Beiträge von Panic

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, wo ihr euer 2 Taktöl kauft? Gibt es irgendeinen Händler, wo es günstiger ist. Habe gestern für 26 Euronen 2 Liter Catrol gekauft :frowning_face:

Patrick

P.S. Vielleicht findet sich einer der Münchner und wir nehmen zusammen einen großere Menge ab und teilen es dann. Nur so eine Idee.

Hi,

wenn du bei gezogener Kupplung mal am Gasgriff drehst, wird das Rucken stärker? WEnn ja, dann liegt es eindeutig an einer nicht richt funktionierenden Kupplung.

Patrick

Du hast doch die Kupplung gewechselt, oder?

Wenn ja, dann kann es doch passieren, dass sich irgend ein Kleinteil (wird ja keine Brechstange sein) verklemmt hat, was eigentlich dort nicht hin gehört. Ich hatte bei meiner PX auch mal den Kupplungspliz im Getriebe und da ging erstmal nix mehr.

Es kann ja wohl kein Werkzeug sein, denn du hast noch alle Schlüssel usw.

Patrick

Hi,

hast schon recht. Der Kesselberg ist was für Leute die gerne Leitblanken küssen. In den Hanglagen und SChluchten sieht man immer wieder Verkleidungteile.

Wenn du ganz StVo konform dort fahren willst, dann wirst du auch mal in der Kurve innen überholt. Sieht halt lebensmüde.

Patrick

Hi,

hab ich doch gemacht, aber hat eben nix gebracht. Es mußte also noch etwas anderes nicht passen. Hatte zuerst die Vermutung, dass es an einem Kabelstecker liegt, aber war es auch nicht. CDi habe ich auch einen zweite ausprobiert. Brachte auch nix.

Die AS wenn nicht richtig eingestellt ist, dann kann sie auch nicht zum richtigen Zeitpunkt dir richtige Öffnungsgröße auf bzw. zumachen.

Patrick

Hi,

ich kann es auch nicht glauben, aber ich habe ja zuerst den Vergaser versucht einzustellen. Habe dann festgestellt, dass sich bei einer Verstellung nichts ändert. Jetzt wenn ich an der Gemischschraube etwas drehe, dann merkt man etwas. Zuvor habe ich nichts gemerkt. Einen Reim kann ich mir aucht darauf machen, aber es muss so sein, denn ich habe sonst nichts gemacht.

Patrick