Beiträge von Panic

@ Deuce

ich komme aus Vaterstetten.

Ich glaube, dass das am Donnerstag nix wird, denn habe gerade den WEtterbericht gesehen und es soll nur 13 Grad und Regen geben :nixweiss:

Patrick

Hi,

ich bin auch der Meinung, dass ein Forscher ein "armer Hund" ist, denn er forscht und überlegt und macht Versuche und reißt sich alle zehn Finger aus um ans Ziel zu kommen, aber dann kommt ein Contoller und sagt, dass das Unternehmen jetzt Geld sparen muss und das Projekt gestorben ist. Projekt beendet und alles für den A....

So ergeht es vielen. Ich kenne einige Studienkollegen, die in die Forschung gegangen sind und jetzt schon ziemlich verzweifelt sind und am liebsten aus der Mühle raus wollen, aber das geht halt nicht so einfach.

Patrick

Hi,

den Öffnungszeitpunkt habe ich ich nicht verstellt :D

Es war nur so, dass der Schieber nie zu gemacht hat. Er war immer auf. Zwar nicht ganz, aber er hat nie zumachen können, weil der Magnet in der Ruhestellung schon fast komplett ausgefahren war.

War vielleicht etwas falsch beschrieben. Danke für den Hinweis.

Patrick

Hallo,

habe ab WE mal alles nochmal durchgesehen. Die Einstellung meiner AS war total falsch. Sie war so eingestellt, dass sie schon bei niedrigen DRehzahlen sich bewegt. Seit ich die richtig eingestellt habe, ist das Ruckel schon weniger geworden. Auch meine Kerze ist jetzt nicht mehr schwarz, sondern Rehbraun. Habe dann noch am Vergaser einwenig gespielt und nun bin ich ganz zufrieden.

Patrick

Habe gestern mal die Zündungsteile angeschaut. Ist leider auch nix auffälliges. WErde heute eine andere CDi noch einbauen. Ist zwar die gleiche, aber Mann weiß ja nie, was sich so abspielt.

Kann mir jemand sagen, was ich alles machen muss, um an die AS zu kommen? Was muss ich beachten bzw. wo sollte man aufpassen?

Patrick

Hi,

ist auch noch eine Option, aber das verstehe ich nicht wirklich. Es gibt doch schon einige, bei denen es geht. Die Werkstatt, wo die RS gewartet worden ist, sagte mir, dass sie die Optimierung bei allen immer macht und noch nie Probleme hatte.

Patrick