Danke für die Belehrung!!!
Einmal Glasfaser einman Platine. Jetzt ist mir alles klar. Eine Platine ist ein Glasfaserkabel und deshalb besteht ein Pc aus lauter Glasfasern!
Trotzdem danke.
Patrick
Danke für die Belehrung!!!
Einmal Glasfaser einman Platine. Jetzt ist mir alles klar. Eine Platine ist ein Glasfaserkabel und deshalb besteht ein Pc aus lauter Glasfasern!
Trotzdem danke.
Patrick
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollt einfach mal wissen, was die Leute hier so machen.
Dann fang ich mal an.
Bin gelernter Flugzeugmechaniker und Dipl. Ing. (FH) Maschbau.
Patrick
Soooooooooo, jetzt bin ich aber toral verwirrt.
Ich habe nach einem Kabel gesucht. Platine habe ich gefunden. Was soll ich mit der Platine machen????
Hallo zusammen,
habe nun versucht das Kabel zu entfernen und habe keines gefunden
Wie dick ist das Ding denn? Habe den ganzen schwarzen Mist raus gemacht (wie beschrieben) und kein Kabel weit und breit. Ich habe nur zwei Anlötpunkte einer Platine gefunden.:cry:
Bin heute nochmal gefahren. Diese Leistungloch macht mich ganz wild. Kann man nicht anständig in der Stadtfahren und beim rausbeschleunigen sieht es so aus, als könnte ich nicht fahren. Bitte dringend um Hilfe.
Patrick
Hallo zusammen,
wollte gestern meine Uhr einstellen und mußte leider feststellen, das der S-Knopf nicht mehr tut. Ich kann daher meine Uhr nicht mehr stellen.
Kennt das jemand? Was kann ich machen?
Patrick
Würde auch noch etwas warten, dann können wir uns in einem Biergarten treffen, ohne gleich einen Bierwärmer mit bestenn zu müssen. :)
Als Lokalität würde ich den Aumeister vorschlagen. Kommt man leicht aus allen Richtungen leicht hin.
Patrick
na da wäre ich auch dabei.
Patrick
Vielen Dank für die Antworten.
@ Manuel erstmal danke. Habe ich schon längst gesehen. Erst mal so fahren und wenn dann das Teill zu langsam ist, dann werde ich auf dich zurückkommen.
Patrick
Meine ist Bj 09/02.
Ich will eigentlich nur wissen, was ich genau mit der CDI machen muss. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich ein Loch bohren soll, aber ich weiß weder wo, noch wie tief, noch wie groß.
Bilder wären echt supi. :biggrin:
Patrick
Ich meine das Leistungsloch zwischen 5T und 6T Umdrehungen.
Was muss ich da und wie aufbohren. Will ja das Teil nicht gleich schrotten.
Patrick