Beiträge von Panic

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und wollt einfach mal wissen, was die Leute hier so machen.

Dann fang ich mal an.

Bin gelernter Flugzeugmechaniker und Dipl. Ing. (FH) Maschbau.

Patrick

Hallo zusammen,

habe nun versucht das Kabel zu entfernen und habe keines gefunden :nixweiss:

Wie dick ist das Ding denn? Habe den ganzen schwarzen Mist raus gemacht (wie beschrieben) und kein Kabel weit und breit. Ich habe nur zwei Anlötpunkte einer Platine gefunden.:cry:

Bin heute nochmal gefahren. Diese Leistungloch macht mich ganz wild. Kann man nicht anständig in der Stadtfahren und beim rausbeschleunigen sieht es so aus, als könnte ich nicht fahren. Bitte dringend um Hilfe.

Patrick

Hallo zusammen,

wollte gestern meine Uhr einstellen und mußte leider feststellen, das der S-Knopf nicht mehr tut. Ich kann daher meine Uhr nicht mehr stellen.

Kennt das jemand? Was kann ich machen?

Patrick

Würde auch noch etwas warten, dann können wir uns in einem Biergarten treffen, ohne gleich einen Bierwärmer mit bestenn zu müssen. :)

Als Lokalität würde ich den Aumeister vorschlagen. Kommt man leicht aus allen Richtungen leicht hin.

Patrick

Meine ist Bj 09/02.

Ich will eigentlich nur wissen, was ich genau mit der CDI machen muss. Bis jetzt weiß ich nur, dass ich ein Loch bohren soll, aber ich weiß weder wo, noch wie tief, noch wie groß. :nuts:

Bilder wären echt supi. :biggrin:

Patrick