Beiträge von Bastler

    Amyboy


    Dann schaust mal in Mobile was die Dinger kosten .
    Aber für Schrott mit vielen Stürzen Ramen schief und keinen Orig Teilen würde ich auch weniger verlangen.


    In München steht eine für 3300 aber mußt die mal anschauen.
    Ich hab im September bestimmt 10 R6en angeschaut und hab dann mich für die entschieden weil sie einfach in einem super Zustand ist.

    Die R6 wurde im August abgemeldet und hat noch TÜV.
    Wenn ich sie auf Straße umbauen soll kann ich sie auch noch TÜV fahren. Kein Problem...
    Ich bin momentan auf Reha aber meine Frau kann von zu Hause Bilder versenden
    Schreibe mir eine PN mit deiner eMail dann Bekommst Du ein paar Bilder.
    Aber wie gesagt das Moped hat keinen Kratzer und wenn der Vorbesitzer wüßte dass sie nun auf der Rennstrecke laufen soll ich glaube er würde mich umbringen.
    Es steht übrigens nur ein Vorbesitzer im Brief Die R6 war auf mich nicht zugelassen


    pepsi die RS ist nun schon eingemottet und wird die nächten Jahre nicht mehr aus der Garage geholt.
    Ist ja auch eine der letzten RS`n und ich bin mir sicher dass es in dem Zustand jetzt schon wenige gibt.


    Gruß Bastler

    Hallo Leute


    Wegen Hobby Aufgabe


    verkaufe meine R6 BJ 99 kein Kratzer unfaller Unfall usw.
    Habe die R6 im September 2005 von einem Händler gekauft Sie hat 17000 Km drauf.
    Eine Rennverkleidung habe ich dann für das Renntraining im Oktober am Pannoniaring lackieren lassen und montiert. Alle Orig Teile sind natürlich dabei.
    Die R6 ist nur 500 KM am Pannoniaring gelaufen das kann ich selbsverständlich mit dem Kaufvertrag nachweisen.
    Die R6 hat noch einen Auspuff mit DB Eater drauf.
    VB 4900



    Die BMW ist Bj 2000 hat 24000 KM drauf.
    Sie ist einmal im Stand umgefallen und wurde für 500 ¬ von der BMW Niederlassung Augsburg gerichtet. (Rechnung vorhanden)
    Sie hat jetzt auch keinen Kratzer mehr.
    Koffer Griffheizung ABS Sturzbügel hat die Q auch noch.
    VB 6900


    Beide Fahrzuege sind sehr gepflegt und in einem Top Zustand.


    Glaube zwar nicht dass sich einer in diesem Forum meldet aber...

    Hallo Leute


    Ich bin gerade nach Hause gekommen und es war wie immer super :drink: :drink: :drink: :drink: und ich freu mich schon aus nächste Treffen. :biggrin:


    CWAF sende mir bitte eine PN mit deiner E Mail damit ich Dir die Bilder zukommen lassen kann.


    Für Rechtschreibfehler heute keine Haftung nach den ?? Bier


    Gruß Bastler