Hi
wenn es nicht regnet bin ich auch dabei. (Weichei)
@ Robby Solo Icke und ???
Wie schaut es bei den Germeringern aus wollen wir uns schon in Germering Treffen und dann zusammen fahren ???
Bastler
Hi
wenn es nicht regnet bin ich auch dabei. (Weichei)
@ Robby Solo Icke und ???
Wie schaut es bei den Germeringern aus wollen wir uns schon in Germering Treffen und dann zusammen fahren ???
Bastler
Hi
ich hab eine Q für den Altag und für längere Stecken. Auf der BMW sitzt Du 500 Km auf eine Arschbacke ab und wenn es sein muß dann schaffst auch mal 800 am Tag.
Wenn ich bei der RS oder Rgv auf langen nur ans tanken und an den Öl Verbrauch denke dann wird mir schon schlecht. Und dazu kommt dann auch noch dass einen alles weh tut !!!!
Rate ab vor langen Strecken
Gruß Bastler
Hi
ich richte mich nach der Masse, und hoffe dass ich an diesem Tag keine Schicht habe.
Der Ort sollte in der Umgebung von München/Ingolstadt sein . Auf den ein oder anderen Kilometer kommt es mir dabei nicht an. (Q ist KM fressen gewöhnt :D)
Gruß Bastler
Hi Leute
Wenn ich mit meiner Q " Lisa " kommen darf bin ich auch dabei. :D
(meine RS ist immer noch auf Rennstrecke umgebaut und ich glaub dass sie auch nicht mehr zurück gebaut wird)
PS sollte jemand von euch zufällig die Übersetzung von Rieka kennen bitte mir sagen......Danke
Was ist mit Robby ???
Gruß Bastler
Hi liebe Leut!
War 14 Tage in Cuba und genoss es richtig am Strassenrand zu sitzen :D.
Es fuhren bestimmt tausend Mopeds an mir vorbei und jeder zog einen guten Geruch hinter sich her. In den ganzen 14 Tagen habe ich nur einen Falschtakter gesehen.
Wir müssen das Forum in Spanisch schreiben, dann wären sicherlich viele Cubaner mit dabei. Obwohl bei den Preisen für´s Internet (1 Stunde = 10 Dollar ) könnten die sich das wohl nicht leisten.
Hoffe dass, wenn ich in ein paar Jahre wieder rüberfahre :biggrin:, die Situation immer noch die gleiche ist und so wenig Falschtakter dort unterwegs sind.
Nun werde ich als nächstes mal bei Mobile.de reinschauen, was so Jawas und MZ kosten.
Gruß Bastler
Hi
wie schon gesagt ich komme. :D :D
Gruß Bastler
Hi
ich bin natürlich auch wieder dabei.
Gasthaus Bachmaier war nicht schlecht und 4.12 paßt auch. :)
Gruß Bastler
Hi
das mit dem neuen Thread find ich ganz gut dann lesen bestimmt mehr Leute mit, und es kommen dann sicherlich viele.
walter
mir gehts so wieder ganz gut. Ab 15.11 muß ich zur Wiedereingliederung in die Arbeit.
Die neue Q steht schon in der Garage !!!
Gruß Bastler
Hallo Miteinander
bei so einem Wintertreff wäre ich auch sofort dabei egal ob in München (wie letztes Jahr die große Runde) oder das zweite Treffen bei euch.
Da ich noch nicht in der Schicht bin geht es bis Weihnachten eigentlich immer.
Hoffe aber nur dass diesesmal nicht wieder etwas an meinem Auto fehlt wenn das Treffen in der nähe von Ingolstadt ist .
Achtung an alle nicht Audifahrer in der Gegend um Ingolstadt euer Auto als Audi tarnen !!! sonst werdet ihr von der Straße geschubst.
Freu mich schon auf das Treffen und hoffe dass es diesmal mehr Leute werden.
Gruß Bastler
Hi Pepsi
wird alles wieder :D
Becken und Arm war gebrochen und noch eine Haufen blaue Flecken und so.
Bin jetzt in Reha in Heilbrunn.
Aber die haben leider nur 2 PC´s für die ganze Klinik deshalb kann ich mich nicht immer melden.
Sollte euch sowas pasieren sucht euch eine andere Klinik aus !!!
Aber ich hoffe dass ich in ein paar wochen wieder zuhause bin.
Nur für meine Heilige Q die nur 55000 Km leben durfte habe ich noch keinen Ersatz (wollte sie bis 100 000 fahren). Aber zum Glück gibt es ja Mobile und so.
Gruß Bastler