leute aus der nähe ingolstadt

• Hallo Miteinander

bei so einem Wintertreff wäre ich auch sofort dabei egal ob in München (wie letztes Jahr die große Runde) oder das zweite Treffen bei euch.
    Da ich noch nicht in der Schicht bin geht es bis Weihnachten eigentlich immer.
    Hoffe aber nur dass diesesmal nicht wieder etwas an meinem Auto fehlt wenn das Treffen in der nähe von Ingolstadt ist .
    Achtung an alle nicht Audifahrer in der Gegend um Ingolstadt euer Auto als Audi tarnen !!! sonst werdet ihr von der Straße geschubst.

Freu mich schon auf das Treffen und hoffe dass es diesmal mehr Leute werden.

Gruß Bastler

• Ich finde wir sollten einen neuen Thread bezüglich eines Wintertreffens eröffnen ! Zumindest im Raum Südbayern :)

Ich bin mir sicher, dass sich da dieses Jahr was ergibt.

Was sagen die anderen dazu ? München wäre auch ok, kann ich meinen Bruder besuchen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo Bastler,
    wie geht es Dir, wieder alles heile....Ich hoffe doch......
    CWAF, grundsätzlich spricht nichts dagegen... wie gesagt, wo? wann? usw....im November wird´s knapp werden alles unter einen Hut zu bringen....
    mfg walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Jupp, bin auch dabei!!!!!!!!!! :biggrin:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Hi
    das mit dem neuen Thread find ich ganz gut dann lesen bestimmt mehr Leute mit, und es kommen dann sicherlich viele.

walter
    mir gehts so wieder ganz gut. Ab 15.11 muß ich zur Wiedereingliederung in die Arbeit.
    Die neue Q steht schon in der Garage !!!

Gruß Bastler

• watt denn watt denn ? hat Bastler seine Q zerlegt ?? :confused_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Also Samstag bin ich 100 Prozentig Richtung Donauwörth zum Chef Pepsi unterwegs.

Ingolstadt liegt zwangsweise am Weg und ich werde Dirk mal besuchen, er hat aber Besuch :)

Soll ich noch jemanden mit meiner Anwesenheit belästigen ? *gg

P.S. Ich mach mal einen neuen Thread dies bezüglich auf !

Bastler
    Ich hoffe dir geht es wieder gut ?! Hattest du etwa einen Unfall ? Hoffe es war nix schlimmeres...

• Sorry CWAF, bin morgen bis 13.00Uhr auf Arbeit... grüß mir 2Takt Janky und Pepsi.....
    ciao, Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Jo kein Problem !

Werde die 2 von Dir grüßen.
    Ein ander mal klappts hoffentlich dann ! :)

• Meine FResse, ich glaub ich seh doppelt !

Hab jetzt 340 Km hinter mir :nuts:

Meine längste Strecke bisher mit dem Auto....

Fazit:
    War ein geiler Tag bei Pepsi und 2TaktJunky !
    Viel dazu gelernt !

Leider musste ich auch einen Verkehrsunfall beobachten, wo 2 Autos frontal ineinander gerast sind. Hubschrauber und ein Haufen Feuerwehr Autos waren vor Ort.

Umgeleitet wurde dann über einen Feldweg :mecker:

Ständer ist super von Icke, aber jetzt geh ich erstmal in die STadt auf ein Bier oder 2...