leute aus der nähe ingolstadt

• Fröhlichen Frühling !

Das Wetter ist genial ! Wie schaut bei der Ingolstädter Connection eigentlich aus ?
    Sind die Maschinen wieder fahrbereit ?
    Meine muss noch im März durch den TÜV. Einige Umbauten sind nötig.
    Stahlflex ist immer noch nicht montiert und das mit dem neuen Kennzeichenhalter ging voll in die Hose.

Ansonsten läuft sie top, habe sie schon einmal im Februar bewegt.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Habe gestern erfahren, dass angeblich in Ingolstadt am Wochenende 16. / 17. April Einstellfahrten für Oldie-Rennmaschinen stattfinden.

Ist aber Brünn-Wochenende IGK!

Wenn ich näheres erfahre, melde ich mich nochmal!

Racepa

• Hallo,
    CWAF, meine rs hat noch ruhezeit :). verkleidung muss noch dran, vorher noch stahlflex-leitungen montieren und bremsflüssigkeit erneuern. ach ja , noch bin ich auf der suche nach einer preiswerten X-ring-kette, denke ich werd bei götz bestellen....

Racepa, solltest Du nach Ingolstadt kommen, sag unbedingt bescheid, würde mich freuen dich kennen zu lernen...

ansonsten fällt mir nur noch der DEKRA-Frühling in Ingolstadt ein, ist bestimmt wieder mit Leistungsmessung Dynorun... müsste ende April sein....

mfg Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Walter,

werde sicherlich zu diesem Termin mit Flo in Brünn sein!

Könnte mit aber vorstellen, das dort auch einige Zweitakter mitfahren werden, unter anderem auch die MZ, die wir hier im Forum mal vorgestellt haben!

Racepa

• Hallo Jungs,

Hab meine RS nun fertig, Saison kann also beginnen, werd gleich mal eine Runde drehen.....
    Können somit mal eine gemeinsame tour planen....
    grüßle Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Freut mich für dich Walter !
    Das Wetter ist einmalig diesen Frühling.

Ich warte auf den neuen Hinterreifen, welchen ich nächste Woche montieren muss.
    Dann gehts ab durch den TÜV/Dekra.

Ich hoffe dann, dass wir uns mal wieder treffen und eine gemeinsame Ausfahrt tätigen können.

• ab mai wär ich auch mal wieder intressiert an ner tour, gerne auch mal an einer Alpentour oder sowas!

• hast du wieder ne maschine am start marco ?
    :D

edit:
    alpentour klingt verdammt interessant ! aber mit der aprilia ?! :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Zitat

Original von Marco
    ab mai wär ich auch mal wieder intressiert an ner tour, gerne auch mal an einer Alpentour oder sowas!

Bei mir könnt ihr dann gerne einen Zwischenstop einlegen. Kohle-Grill und Pizza(holz)ofen stehen immer bereit...

• und ich kann endlich mal deine maschinen bewundern.
    besonders die 500er cr interessiert mich ! :smiling_face_with_sunglasses: