leute aus der nähe ingolstadt

• ja julian, hab mir wieder was zugelegt, muss jedoch bis mai warten bisse da is.
    Is sowas hässliches von der Stange :winking_face_with_tongue: :)

• Zitat

Original von CWAF
    und ich kann endlich mal deine maschinen bewundern.
    besonders die 500er cr interessiert mich ! :smiling_face_with_sunglasses:

Dafür müssen wir uns in D bei meinem ehemaligen Zuhause treffen. Die CR hab' ich nicht in der Schweiz...

• @maggo
    soso von der stange, pfui
    bestimmt was japanisches, 4 takterisches ? kilo gixxer wie im profil ? :mecker:

spass beiseite, hauptsach es fährt, glückwunsch ! :D

dann können wir ja mal wieder ne tour machen u. uns treffen.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• wie schauts bei der IC am wochenende denn aus ?
    wetter soll sonnig werden :)

hätte mal wieder bock euch zu treffen u. gemeinsam zu touren !

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• servus julian,

ich hab in moment nur meine rd am laufen, an der rgv ist mir ein zylinder festgegangen liegt in teile :heuldoch: wollte am wochenende zum pfingstfest :drink: eventuell mit walter und vicky. eventuell am montag könnte was gehen. mal tel.
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Halli Hallo,
    wegen der Ausfahrt müssen wir halt was ausmachen, kann ich gleich mein neues vergaser setup testen :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• alles klar, hört sich gut an, muss auch noch ein wenig machen.
    auspuff abdichten, der sifft.

:)

• War am Wochenende bei Walter, wir haben die Stahlflex montiert, allein hät ichs wohl nicht so hinbekommen. Danke an dieser Stelle !
    Dabei hab ich auch den Dirk u. den Wickerl mal wieder getroffen :D

das mit dem 4. o. 5. juni wird wohl nix bei mir. ab nächster woche fängt der bittere ernst des lebens wieder an. es stehen noch 8 klausuren an :mecker:

wünsch euch viel spass beim würstl grillen, legt ne wurst bitte für mich mit auf ! bedauere es sehr nicht mit dabei zu seihen, hätte gerne euren benzingesprächen gelauscht.

• Jo, Jo, Pepsi,

Wickerl und mich kannst schon mal einplanen. wann denn nun, 4 oder 5 Juni??, und ab wann dürfen wir denn aufkreutzen.....

grüßle walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• servus pepsi,

also kram schon mal dein fuhrpark raus, damit der wir was zum gucken haben also ich schließe mich den walter und wickerl an :drink:. habe heute meiner rgv ein reparieres herz eingepflanzt muß nur noch am netz, dann geht ´wieder was. :nuts:
    gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.