ja julian, hab mir wieder was zugelegt, muss jedoch bis mai warten bisse da is.
Is sowas hässliches von der Stange :)
-
-
Zitat
Original von CWAF
und ich kann endlich mal deine maschinen bewundern.
besonders die 500er cr interessiert mich !
Dafür müssen wir uns in D bei meinem ehemaligen Zuhause treffen. Die CR hab' ich nicht in der Schweiz... -
@maggo
soso von der stange, pfui
bestimmt was japanisches, 4 takterisches ? kilo gixxer wie im profil ?spass beiseite, hauptsach es fährt, glückwunsch ! :D
dann können wir ja mal wieder ne tour machen u. uns treffen.
-
wie schauts bei der IC am wochenende denn aus ?
wetter soll sonnig werden :)hätte mal wieder bock euch zu treffen u. gemeinsam zu touren !
-
servus julian,
ich hab in moment nur meine rd am laufen, an der rgv ist mir ein zylinder festgegangen liegt in teile
wollte am wochenende zum pfingstfest
eventuell mit walter und vicky. eventuell am montag könnte was gehen. mal tel.
gruß
dirk -
Halli Hallo,
wegen der Ausfahrt müssen wir halt was ausmachen, kann ich gleich mein neues vergaser setup testen :D -
alles klar, hört sich gut an, muss auch noch ein wenig machen.
auspuff abdichten, der sifft.:)
-
War am Wochenende bei Walter, wir haben die Stahlflex montiert, allein hät ichs wohl nicht so hinbekommen. Danke an dieser Stelle !
Dabei hab ich auch den Dirk u. den Wickerl mal wieder getroffen :Ddas mit dem 4. o. 5. juni wird wohl nix bei mir. ab nächster woche fängt der bittere ernst des lebens wieder an. es stehen noch 8 klausuren an
wünsch euch viel spass beim würstl grillen, legt ne wurst bitte für mich mit auf ! bedauere es sehr nicht mit dabei zu seihen, hätte gerne euren benzingesprächen gelauscht.
-
Jo, Jo, Pepsi,
Wickerl und mich kannst schon mal einplanen. wann denn nun, 4 oder 5 Juni??, und ab wann dürfen wir denn aufkreutzen.....
grüßle walter
-
servus pepsi,
also kram schon mal dein fuhrpark raus, damit der wir was zum gucken haben also ich schließe mich den walter und wickerl an
. habe heute meiner rgv ein reparieres herz eingepflanzt muß nur noch am netz, dann geht ´wieder was.
gruß
dirk