leute aus der nähe ingolstadt

• Hallo,
    wenn keiner was dagegen hat, würde einer kleinen Ausfahrt nach DON nichts im Wege stehen.
    Außer Dauerregen, den würde ich nicht so toll finden.
    Dann müßte meiner einer nur noch wissen, wo in DON genau das ist.

Mit Helm kann man den Würstchenduft nicht so gut orten.

Gruß röhrich

• Hallo,
    hab gerade geschaut wo Mönchsdeggingen auf der Karte ist.
    Ca 80 km von mir entfernt und liegt fast auf einer meiner Lieblingsstrecke nach Norden, also kein Schwierigkeit zu finden.
    Nur noch rechtzeitig bescheidsagen wegen Termin und trockenes Wetter und es kann losgehen.

Gruß röhrich

• Jo, Pepsi, du hast PN-Post....14.30 - 15.30 Uhr können wir schaffen, ich hoffe ich finde noch einmal zu dir hin, mein letzter besuch ist ja schon eine weile her....ich freue mich schon darauf neue Gesichter kennen zu lernen....
    so dann.... bis samstag.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo,

Hab jetzt den Fehler an meiner VJ21 A gefunden (hoffe ich zumindest).
    Warte noch auf Teile, daß ich am Samstag auch standesgemäß um ca. 15.00 Uhr mit 2- Takten anrollen kann.

röhrich

• Bedauere es auch sehr, dass ich nicht kommen kann :loudly_crying_face:
    Wobei ich die 3 neuen Leute gerne kennengelernt hätte (röhrich, michl, mistfinkna) !

Ich hoffe, dass wir uns alle dieses Jahr nochmal bei einer gemeinsamen 2takt Ausfahrt treffen können ?!

P.S. Ich wünsche euch viel Spass bei Micha und legt symbolisch für mich eine Wurst mit auf den Grill :)
    Und Grüße an alle, die ich kenne und die die ich noch kennenlernen werde.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo Pepsi

Meiner RS geht es gut sie ist auf Rennstrecke umgebaut und war letzte Woche in Brünn.
    im Juli geht es zum Pannonia Ring und im Oktober nach Rieka.
    Denke mal dass sie danach neue Kolben brauchen wird denn sie dürfte dann so 3000Km Rennstrecke runter haben.

Werde es meiner Kuh Lisa erzählen dass Du an sie gedacht hast. :D

Gruß Bastler

• Hallo Pepsi,
    bei uns Regnet es sich grad ein.....
    Kommen zur Not halt mit PKW.....
    Grüßle Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo Jungs, @ Pepsi,
    die "IC" ist nun gut nach hause gekommen, haben den Dirk noch ein Stück begleitet und im Burger King einen Café Pit Stop :drink: eingelegt.....
    An der Stelle noch ein großes Danke schön für Speis und Trank @ Pepsi , war ein gelungener Abend und vier neue Forumsmitglieder kennen gelernt; Alles recht nette Kerle :daumenhoch.......

Also bis zum nächsten Treff.....
    Grüßle Walter

• Jup, hab das nicht vergessen, mit dem Grillfest bei mir.
    Hab da noch was gut zu machen bei Euch :D

Ich hoffe, dass in 5 Wochen Schulmäßig alles gut über die Bühne geht, dann hab ich wieder mehr Zeit und dann müsst IHR mal alle Richtung Regensburg kommen :)

- Immer schön in Schwung bleiben -