leute aus der nähe ingolstadt

• [quote]Original von Pepsi
    ...ist nun gut nach Hause gekommen... :winking_face_with_tongue:
    3:42Uhr :winking_face_with_tongue:
    DREIUHRZWOUNDVIERZIG :nuts:

Wickerl-sieh bloß zu,das Du das YPVS ins Quad baust :D
    Oder haben Dich die beiden 'Schmalspurer' eingebremst :) ???

Wir waren bereits um 01.00 Uhr in IN , aber wie gesagt haben wir im Burger King unsere Benzingespräche mit Cafe weitergeführt :drink:..... Und Wickerls Quad ist mit guten 130 km/h recht zügig unterwegs gewesen:respekt: und das Quad schmeißt noch dazu einen super Sound mit der Racing Auspuffanlage:freak
    Also mann sieht sich.....
    Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• servus,

ich von meiner seite kann auch nur sagen danke für die bewirtung, und es waren sehr nette leute da. und morgens um 3.30 hatte der schnittlauch in ingolstadt ausflug :nixweiss: was dann hieß 6 gang und 5000 1/min nach hause wegen meiner schönen arrow :heuldoch: ich werde mal den wickerl fragen wegen ein soundfile, das ding ist brutal.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Hallo,

auch ich muß mich für das gelungene Treffen und der Bewirtung bedanken.

Für mich waren alle neue Gesichter und muß sagen es hat sehr viel Spaß gemacht unter lauter gleichgesinnter zu sein.

Pepsi hat es mit den Steaks und Wüsrstchen ganz gut gemeint.
    Hab meine Hose um 2 Nummern größer gestellt damit man auch die richtige Haltung auf der Heimfahrt einnehmen konnte.

kann nicht sagen wenn wir in Mönchsdeggingen losgefahren sind, war aber um 0.20 Uhr Zuhause.
    Ist glaub ich kein schlechter Schnitt für die knapp 80 km.

In Dillingen ist auf einmal der Trachtenverein neben mir an der Ampel gestanden und hat so komisch geschaut als ob ich von einem anderen Stern kommen würde.
    Glücklicherweise ist es bei mir dann grün geworden und konnte mich dann recht flott verflüchtigen.
    Hätte um diese Uhrzeit keine Lust auf eine Fahrzeugkontrolle gehabt.

m.f.G.
    röhrich

• Hi

auch von mir nochmals danke an Pepsi und Frau. War echt super.
    Und wenn Röhrich noch seine Photos online stellen könnte...

Gruß Markus

• Hallo,
    Pepsi, an Deine Frau und Dich einen großen Danke für die Bewirtung und an alle die dabei waren, es war ein mehr als gelungener Abend unter Gleichgesinten und vorallem, netten Kerlen, naja halt alles Benzingranten.
    Hoffe das es bald wieder mal so klappt.

Gruß Michl

• Wäre auch dabei wohne nur 30km jeweils von IN und EI entfernt sagt wenn wieder etwas ist!

• Servus,
    nun wird es offiziell, wollte bei mir ein Treffen veranstallten mit Ausfahrt,Benzingesprächen :drink: und natürlich eine Rennbrätwurst auf`n Grill legen.
    Also ich dachte mir der 30.07.05 oder der 13.07.05

• Hehe, Benzingespräche sind immer gut :D

Habe auch noch ein Treffen offen (schäm), ich hoffe ihr habt im August Zeit ?!

Nur so nebenbei :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• @ 2Takt Junky

30 is ganz gut da is 1 wochen ende und 2 bin ich da komplett mit der schule fertig!

• servus,

also ich hoffe mal das der 30.07.05 bei vielen ok ist, denn das ist der termin. :biggrin: wäre jetzt nur gut das ich frühzeitig weiß wer kommt damit ich ein wenig planen kann.

Gruß
    Dirk