Hallo,
kann noch nicht fest zusagen, da sich erst die kleinen Problemchen mit der RS lösen müßen. Würde mich aber wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
mfg Christian
Hallo,
kann noch nicht fest zusagen, da sich erst die kleinen Problemchen mit der RS lösen müßen. Würde mich aber wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
mfg Christian
@ bastler, wünsche dir auch gute besserung. vielleicht kommst du auf ein weizen, nach staubing. walter & co wollten auch mal vorbei schauen.
@ walter, rgv rennt jetzt vernünftig, werde versuchen die übern tüv zu schieben (mit arrow anlage). und dann geht es ab. telefonieren die woche.
gruß
dirk
Höhö da bin ich mal gespannt, ob der dich mit der Arrow Anlage durchlässt :D
Wann u. wo treffen wir uns am Samstag ???
Da muss ich ja schon um halb 6 aufstehen um nach Ingolstadt zu fahren :D
Und wieviel kost der Spass am PRüfstand ?
hi, auch von mir gute besserung bastler
Also ich komme am Samstag gleich direkt nach Schrobenhausen.Termin war glaub ich ab 9.00 Uhr.Bräuchte jetzt nur nochmal die genaue Anschrift,damit ich weiss mit was ich den Routenplaner füttern muß.
Walter? :)
(genug Würstel gekauft?-zahle bar!)
Hi Pepsi
wird alles wieder :D
Becken und Arm war gebrochen und noch eine Haufen blaue Flecken und so.
Bin jetzt in Reha in Heilbrunn.
Aber die haben leider nur 2 PC´s für die ganze Klinik deshalb kann ich mich nicht immer melden.
Sollte euch sowas pasieren sucht euch eine andere Klinik aus !!!
Aber ich hoffe dass ich in ein paar wochen wieder zuhause bin.
Nur für meine Heilige Q die nur 55000 Km leben durfte habe ich noch keinen Ersatz (wollte sie bis 100 000 fahren). Aber zum Glück gibt es ja Mobile und so.
Gruß Bastler
Hallo miteinand,
wegen Samstag.... Wir sollen um 9.00Uhr bei RS Racing in 86529 Schrobenhausen, Königslacher Weg 9 eintreffen.
Zugesagt haben bis heute:
Pepsi, Wickerl, Patrick, 2Takt Janky, CWAF, und womöglich Ufzter mit seinem Kumpel, und Walter...6 bis 8 Two Stroker
Gruß Walter
Ui, draußen sieht es bitter kalt aus.
Ich esse jetzt dann erstmal was, dann geh ich ab zur Garage, Kühler der RS abkleben u. mach mich dann auf den Weg nach Ingolstadt.
Ui vorher noch tanken, sonst komm ich net weit :)
Bis später...