leute aus der nähe ingolstadt

• Sooooo bin angekommen !!!!

Scheiße unterwegs ist mit der Gaszug gerissen....
    Fuck ! Tank abgebaut, Bowdenzug vom Gasgriff entfernt u. mitm kompletten Gasbowdenzug gas gegeben...

Ich sag euch, trotzdem geiler Tag !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Jo-bin auch wieder zurück und auch zufrieden mit der Messung.Außerdem vollgefressen von "Rennwürsteln" und deshalb auch noch mal meinen Dank an Walter und seine Frau für den gelungenen Tag.Im Frühjahr bin ich dann dran-versprochen.
    @ Julian-hol Dir nen Zug von ner RGV-die halten wenigstens. :D

• Jo, bin auch wieder zurück :D, bin gut angekommen(von der garage aus ins WOHNZIMMER :drink: :D) Nee jetzt, war ein toller Tag und die Fa. SR Racing ist eine feste Anlaufstelle wenn es um Leistungsmessungen geht!!
    Der Chef ist zwar ein bischen "schräg" aber ansonsten echt top der Mann :respekt:
    Gut zu lesen das die, die noch wegstrecke zurücklegen mußten,dennoch gut nachhause gekommen sind.
    Also die ein oder andere Grillfeier steht ja noch aus!!!!
    Sooo, jetzt geh ich auch ins Bett gute Nacht .......

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Jupp, war schon lustig, der Typ von SR Racing, echt fertig aber hat Ahnung von der Materie,
    der Tag war super und war schon ein seltenes Bild in der Region, 6 Zweitakter auf einmal im Rudel durch die Landschaft.......................:freak
    nächstes mal wird sicher wieder super, bis dene

wickerl

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Soo nun auch vom mir ein Resumée zum Tag.

Ein geiler Tag, es hat verdammt viel Spass gemacht mal mit insgesamt 6 2Taktern durch die Gegend zu heizen.
    Mensch dieser Sound, ich hab ihn noch jetzt in den Ohren !!!

Eigentlich ein perfekter Tag, geiles Wetter, super Würste, Leistung auch in Ordnung, bis auf den gerissenen Gaszug, LOL
    :D

P.S. Ich mach nachher mal einen neuen Thread auf, mit Fotos u. eingescanntem Material, ihr könnt Eure Diagramme dann auch posten, oder wie meint ihr, sollen wir es machen ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• servus twostroker,

also erstmal auch vielen dank an walter und seine frau für die top bewirtung, und die geil gemachte garage. :respekt:

wie gern wäre ich ein von den 2 mädels gewesen auf den roller, 6 gutriechende 2takter rasen an mir vorbei :nuts: ein traum (sorry ist ein insider)

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• rosa Mini-Rock....................LOL :D

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• Hallo miteinand,
    wie machen wir das mit den Fotos :nixweiss: Läd jeder seine Fotos auf CD´s, die dann reiumgehen,somit kann jeder das runterziehen was er haben möchte, oder wie :nixweiss: :nixweiss: Hab auch noch die Leistungsdiagramme bei mir liegen....

......rosa Minirock :nixweiss:, also wo Ihr beim Fahren hinguckt :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....