Jaja-ihr habt gewonnen-die "Würstel" ziehen :D Ich komme zum Prüfstand.
PS:Aber wie kriegt der Junky den Fuhrpark zum Grill? will ja sehen.
-
-
-
gegen ein gewissen obelus laß ich mich breitschlagen :D. die lucky hat in nrw die letzte fahrt gemacht, jetzt wird sie noch mal geputzt und dann ab ins wohnzimmer.
-
Kannste haben,so einen Obelisken(Hinkelstein). :D
-
Hallo Leute
Ich hab leider länger nichts von mir hören lassen weil sie mich von meiner Q geholt haben. Eine Frau mit 2 Promlille meinte sie muß mich an einem Sonntag um 7:00 morgens unbedingt herunter holen.
Na ja die Q ist total Schrott sogar den Motor hat es zerissen.
Ich werde heuer leider nicht mehr mit dem Moped fahren können (hab noch Reha und so) aber nächstes Jahr kommt bestimmt. :D
Der Arzt hat mir versprochen dass ich bis zum nächsen Jahr wieder fitt bin und wieder fahren kann.Was ich noch anmerken Möchte :
Zieht alle euere Kombis an denn ohne Schutzkleidung schaut es bei einem Unfall sehr sehr schlecht aus. Ich hatte zum Glück alles an.Ich hoffe dass wir uns vielleicht im Winter mal wieder treffen können.
Gruß Bastler
-
Hi Bastler,
ich wünsche Dir alles gute und beste Genesung....
sobald Du wieder lust zu einem Treff hast, schreibs einfach hier rein....Gruß Walter
-
Wünsch dir ebenfalls gute Besserung !
Ich glaub die Ingolstädter Connection wächst und wächst stetig
Ich bin mir sicher, dass es noch einen goldenen Herbst gibt u. wir uns alle nochmal treffen können, zum fahrenHabe heute 160 Kilometer in den Asphalt gebrannt, Regensburg -> Kehlheim -> Weltenburg -> Abensberg
Feinste Kurven aber teilweise zu viel Dreck auf der Straße
Aber die RS 250 läuft, das ist ein wahnsinn, danke IC für die Unterstützung
-
Hi,
der Bastler ist wieder da, jehhh , endlich, wollt schon ne Vermisstenanzeige
schalten, aber das es wegen nem Unfall war ist scheiße
wünsch Dir gute Besserung:daumenhochwir sehen uns auf jeden Fall,
und den 4. Sept. steht, hoffe es regnet net,
Gruß
wickerl
-
Hee Bastler-was los?Wird alles wieder hundertpro i.O.?Also an Dir jetzt!
Sachen gibts
Gute Besserung wünsch ich Dir.
Grüßle.Micha -