Treffen Umgebung München

  • Jo, komm auch, wo?? wann?? :nixweiss:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Hi,


    vielleicht sollte man mal im Vorfeld klären, wann es am Besten wäre. Wenn ich so sehe, dass einige doch ein gutes Stück zum Fahren haben, wäre es dann wahrscheinlich am Wochenende besser, da muß dann am nächsten Tag keiner früh raus. :winking_face:


    Mir persönlich würde es so in 2 Wochen frühestens passen, denn da ist mein Motor auf jeden Fall fertig und ich muß nicht mit der Dose fahren.


    Gruß,
    Solo

    I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll

  • Würde auch noch etwas warten, dann können wir uns in einem Biergarten treffen, ohne gleich einen Bierwärmer mit bestenn zu müssen. :)


    Als Lokalität würde ich den Aumeister vorschlagen. Kommt man leicht aus allen Richtungen leicht hin.


    Patrick

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

  • hi,


    würde auch gerne kommen!
    der termin sollte aber schon recht früh bekannt gegeben werden oder noch besser mehrere termine zur auswahl gestellt werden.


    bei mir ist z.b. so, dass ich aufgrund meiner schichtarbeit nicht unbedingt immer an wochenenden frei habe.


    gruß christoph

    ...welches?:confused_face:

  • Zitat

    Original von Panic
    Würde auch noch etwas warten, dann können wir uns in einem Biergarten treffen, ohne gleich einen Bierwärmer mit bestenn zu müssen. :)


    Als Lokalität würde ich den Aumeister vorschlagen. Kommt man leicht aus allen Richtungen leicht hin.


    Patrick


    Gegen gemütliches Beisammensein und Benzinreden hab ich nix aber ne kleine Ausfahrt sollte doch wohl drin sein oder ?? Danach kann man sich immer noch den alkoholfreien Getränken widmen :drink:


    Terminvorschläge wären nicht schlecht... sonst verläuft sich das ganze langsam wieder....

    Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

  • Was ist denn nun? Sollen wir nächsten Donnerstag mal einplanen???

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch

  • Von mir aus in Ordnung. Fehlt nur noch Uhrzeit und Treffpunkt. Übrigens komm ich aus der Nähe von Markt Schwaben also im östlichen Umland von München. Wenn jemand in der Nähe is könnte man ja schon gemeinsam dann zum Treffpunkt rollen.

    Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

  • Hi Leute


    Wenn ich mit meiner Q " Lisa " kommen darf bin ich auch dabei. :D
    (meine RS ist immer noch auf Rennstrecke umgebaut und ich glaub dass sie auch nicht mehr zurück gebaut wird)


    PS sollte jemand von euch zufällig die Übersetzung von Rieka kennen bitte mir sagen......Danke


    Was ist mit Robby ???



    Gruß Bastler

  • bei der Runde wäre ich auch dabei, bis jetzt hab ich am Donnerstag noch nichts vor. RGV ist schon "fast" wieder TÜV konform, fällig im Mai (man sollte aus dem Verein austreten!) Wohin solls den gehen?
    Bastler
    nimm alles mit was du hast an Übersetzungen. Habs leider nicht "windstill" erlebt. Bei uns sind die Müllcontainer mit ca. 30 km/h über den Parkplatz geblasen worden :nuts:
    Gruß Robby

  • @ Deuce


    ich komme aus Vaterstetten.


    Ich glaube, dass das am Donnerstag nix wird, denn habe gerade den WEtterbericht gesehen und es soll nur 13 Grad und Regen geben :nixweiss:


    Patrick

    :daumenhoch Oft ist mehr nicht immer besser. Im Motorprinzip auf jeden Fall.:daumenhoch