Hallo liebe Drehschieber - Freunde,
wer hätte Interesse an einem RG500 Stammtisch im Raum
_west_ NRW und
_nord_ Rheinland-Pfalz ??
Wäre angedacht so alle 2 Monate.
Schreibt mal eure Städtchen mit auf!
Let it smoke !
Carsten (Aachen-germany)
Hallo liebe Drehschieber - Freunde,
wer hätte Interesse an einem RG500 Stammtisch im Raum
_west_ NRW und
_nord_ Rheinland-Pfalz ??
Wäre angedacht so alle 2 Monate.
Schreibt mal eure Städtchen mit auf!
Let it smoke !
Carsten (Aachen-germany)
bin auch in Aachen -- wären dann schon drei :-)
leider kann ich da nicht mitmachen, bin aus dem Allgäu ca. 50 km vom Bodensee entfernt.
..... is ja klar, bin auch dabei .
Mik 500 aus Eschweiler ( bei Aachen ) :biggrin:
Grüße
also vorbeischauen würd ich schon mal tun täten :-)
komme aus Ratingen (bei Düsseldorf)
Wir haben Mittwochs in Erkrath Hochdahl unseren Stammtisch.
In der Bar des Akzent Hotel Schildsheide, (mein Arbeitsplatz) treffen wir(nicht nur Gamma Fahrer) uns regelmäßig, ein paar neue Gesichter und Geschichten wären o.K.
Essen kann man in der Bar oder im Restaurant La Terrazza, italienisch gut und preiswert.
Didi
wie wärs denn bei schönem Wetter so Freitags nachmittags an der Bikerranch in Rollesbroich?
(liegt so schön nah an den Serpentinen)
Hallo Peter, Alexander, Michael, zwei_im_Vorname?:-) und Didi,
sowie die, die offline lesen, wie Stefan, Harry aus K. und Ralf aus R.,
da wären wir ja schon 9, hätte ich nicht gedacht, so in der kurzen Zeit!
Peter
meintest Du den Michael aus Eschweiler mit "dann wären wir schon drei"?
alexander
he Alexander, wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen, kostenlose Unterkunft für eine Nacht ist machbar, auch für mehr von weiter weg.
Wo wohnst Du denn da am Bodensee? Mein Bruder ist den ganzen April in Geiling nach einem schweren Autounfall dort in der Rehaklinik. Werde dort mehrmals sein (ohne Gamma :-)), vielleicht treffen wir uns dort mal.
Didi
Düsseldorf klingt gut und für alle hier auch einen Link dazu
http://www.hotel-schildsheide.de/
Peter
hab´gerade dem Michael eine Mail geschrieben.
Kenne Einige und war auch schon selber dort an einem anderen Stammtisch mittwoch abends, ist eine nette Truppe so im Durchschnitt 35-40 Jahre alt,
die im Sommer regelmäßig am See fahren.
War am Wochenende auf der MOTORRAD-2005 Messe in Dortmund, zusammen mit einem Gammakollegen und dort war die Chefin von der Bikerranch mit einem sehr großen Dainese-Stand und ebenso eine CBR-Fahrerin vom Stammtisch, die Astrid und hat ihr am Stand geholfen. Die Welt ist echt klein. Nur fahren die alle 4-Takter, aber das macht ja nix :-).
Bikerranch ist wirklich gemütlich, Holzhaus und Inneneinrichtung. Dort gibt´s auch warmes Essen.
http://www.westbiker.de/aktivitaeten/br.html
Wäre auch ein schöner Treffpunkt für den Gammastammtisch.
Wir haben auch eine gute Quelle, die uns wissen läßt, wann die Rennleitung Ausflug am See macht :biggrin:
Wann meint ihr, sollten wir den ersten Stammtisch machen?
Euch noch eine schöne Woche
Auf bald
Carsten (Aachen-germany)
Hi,
mit der RG kann ich erst wieder Im Mai fahren (Saisonkennzeichen), aber wenn es nicht stört könnte ich ja mit der RD fahren.
Mir wäre natürlich in Erkrath-Hochdahl ganz recht wegen der Nähe und man kann von dort mal eben zwei Motorradtreffs besuchen, wenn man lust hat. (Haus Scheppen in Essen am Baldeneysee, und Cafe Hubraum in Solingen Kohlfurth in der Nähe der Müngstener Brücke)
Ich würde aber nicht gleich mit Stammtisch drohen :-)....erst mal sehen ob man untereinander auskommt, oder?
Gruß.... Martin