Bezugsquellen JL?

• Nein nein das geht ganz und garnicht!!!!
    Versucht mahl diesen link:

http://www.apriliars250.altervista.org

es ist eine italienische webseite...da bekommt ihr die JL fuer 550 Euro circa

Da gibts auch viele andere dinge...muesst in das e-shop auf der web seite gehen.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Sagen wirs ma so... ich hätte ansolut saugern eine... aber habe ne Jolly mit Verchromten Krümmern und polierten gekürzten esd's.... dabei bleib ich wohl es sei denn einer will die JOLLY haben!!! Dann bin ich dabei, wenn der Preis stimmt!

• Also ich wäre einer JL aus Edelstahl in Version Side by Side absolut nich abgeneigt, allerdings nur mit normalen ALU ESD's und nich vcarbon, weil irgendwo muss ma ja dann doch noch sparen, ne *g*! Aber dat wär scho was feins! Weil Tyga is halt auch weng Teuer *grml*

Achja, für ne Suzuki RGV VJ22b :D

MFG
    Frank

Das Leben ist zu kurz.....

... um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren!

• Hi Zusammen....meine Rs 250 hat gestern neu tüv bekommen und gestern abend hab ich die JL-Anlage angebaut....
    bin eben grad ne runde gefahren (haben hier in Bremen 15° und Sonne)....ich kann nur sagen, das ist so ein hammerteil!!!

1. Mega leicht
    2. Super Geile Optik
    3. spürbar mehr Leistung (besonders im Unteren drehzahlbereich)
    4. Richtig geiler Klang (besonders wenn die Schieber aufgehen :D)

Ich werde gleich noch Fotos machen....wer welche möchte, kann mir eine PN schreiben.

Mfg Alex

• Sind das brutto oder netto Preise?

Bei vielen stehen nämlich noch die netto Preise, und die MwSt in Italien ist glaube ich 20%.
    Dann müsste man nämlich noch 20 % sprich 110 euro draufrechnen, und dann wäre die Anlage alles andere als günstig mit 660 euro

Und dann kommt noch was.
    Die für 550 ist die Stahlanlage.
    In VA, also Edelstahl, kostet die Anlage 712 euro!
    Und das ist ganz sicher nicht mehr so super günstig!

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Moin Moin,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine TYGA Edelstahlanlage mit ALU ESD gekauft.

Also ich kann nur soviel dazu sagen:

- Super freundlicher Kontakt mit Paul von Tyga!
    - Lieferung innerhalb von einer Woche
    - Zoll: 15,53€ (Auf dem Paket stand Warenwert 100 $ :winking_face:
    - Anlage ist sehr schön und sauber verarbeitet
    - Alle Schrauben, Federn und Dichtungen waren dabei
    - Im Paket waren noch Aufkleber, Kugelschreiber und ein kostenloses T-Shirt
    - Anlage ist sehr leicht im Vergleich zur original RGV Anlage (Habe sie leider nicht gewogen....)
    - Anbau kein Problem, da sehr passgenau.
    - Sound im Stand super!
    - Leistung? Bin leider noch nicht gefahren, da hier bis vor einer Woche Schnee lag.

Wenn Interesse besteht, mache ich am Wochenende Bilder von der Anlage.

Henning