Bezugsquellen JL?

  • meiner einer würde sich auch an einer JL aus edlem Stahl mit Dämpfer aus Carbon interessieren


    wie schaut es eigentlich im Vergleich- Gewicht von Niro-zum Baustahl aus?


    Muss dann nur noch meine Jolly an den Mann (Frau) bringen. Will sie jemand haben?


    Gruß röhrich

  • Servus zusammen, hab´ja auch JL gekauft, aber noch nicht gefahren. Das einzige was mir auf den Arsch geht, dass bei all der Schwärmerei des Verkäufers noch nie ein Leistungsdiagramm aufgetaucht ist. Angeblich ja erheblich mehr in der Mitte und bisserl mehr Leistung oben im Vergleich zur Jolly.

  • Ja das stimmt.


    Aber sie ist zumindest der Arrow ebenbürtig.
    Und aus verlässlicher Quelle kann ich dir sagen, dass sie auch ein wenig mehr als die Arrow bringt.


    Ich persönlich finde die JL ESD`s aber extrem hässlich.
    Die würde ich nicht kaufen.
    Die haben nur einen Vorteil: sie sind billig.
    Aber schön ist anders.


    Da baue ich lieber selber :)


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Was wenn du die JM Töpfe nimmst und die Arrow ESD'S?


    Wird nciht funktionieren, oder?


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • mit ein bisschen phantasie geht alles...dann doch lieber gleich den arrow,wenn man den neu kauft kann man vercrohmen lassen! carbon/kevlar esd`s sind eh dabei.halt geschmackssache,mir gefällt der arrow auch besser

    Maaskantje

  • Den JL gibt´s aber li/re. Seid´s vorsichtig mit den Durchmessern, ich glaube mein JL ist auffällig dick am Endröhrchen. Tatsache ist, dass ich mal bei RG500com. wegen einem anderen Moped nachgefragt habe und der Fischer das innerhalb weniger Std. gewusst hat. Big Brother und so...

  • Jaja so frei nach dem Motto; was nicht passt wird passend gemacht!


    Was genau müsste man verändern; wobei sich doch eig. die Birnen von Jm und Arrow nicht so extrem von ihrem Verhalten unterscheiden, mal abgesehen von der Optik!


    Gruß Max

    Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

  • Aufkleber = Heißluftfön, ESD: Innendurchm. = gleich oder größer

  • Kann dir mit dem Big Brother Effect nur recht geben... Aber ist eben alles verdammt einsehbar... und da der Fischer den Rechner im Büro, bzw. Pausenraum stehen hat....!! :biggrin:
    Meine Mails nach Tschechien wurden auch mit großer Ablehnung mit Verweiß auf Fischer beantwortet. :biggrin:
    Übrigens, Grüße hier von meiner Seite...!! :biggrin:
    MfG
    Mr. XSteve