Bezugsquellen JL?

  • Kann dir keine Adresse nennen, aber wenn du über das Ausland beziehst kommst du ca. 100,-€ billiger.
    Würde auch eine nehmen, können ja evtl. noch etwas am Preis machen...!
    Ich schau mich mal um...
    MfG
    Steve

  • Genau, so eine meine ich... :)
    Habe die Anlagen schon einmal im Netz gesehen. War eine englische, oder amerikanische Seite.
    Wie gesagt, muß mal schauen.
    MfG
    Steve

  • Versuchts doch mal hier


    Tschechien ist ja nicht janz aus der Welt und ausserdem jetzt in der EU.


    CU
    Andreas

  • hat da schon mal wer bestellt?


    Hätte auch starkes interesse, finde aber die 800 € bei Fischer recht viel.
    Aber das wird Sie wohl kosten...


    Gruß,
    Gensel

  • -schon komisch das bei den Amis die JL Anlagen einiges günstiger zu bekommen sind als bei uns,


    denke wenn mann direkt bei JL anfragen würde könnte man vielleicht min. zum gleichen Preis die Anlagen bekommen.


    kann ja kaum sein das die Anlagen einmal um den Globus dan güstiger sind als nur sagen wir mal max. 1000km entfernt.


    Auch merkwürdig ist, das die Jolly Anlagen dann wieder teurer als bei uns sind.


    Würde sie auch direkt selber abholen ( in Verbindung eines Kurzurlaubes)


    Gruß röhrich