Fotos von den Besten Stücken

• :spam: :biggrin: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bleibt die Verkleidung weiß? Oder machst du die auch schwarz? Bin gespannt aufs Endergebnis.

Ich bekomm schon wieder Bock, auf ne 250er. :loudly_crying_face:

• Zitat

Original von Dansan
    Zum kuchenblech,ich wohne in einer stadt mit 3.5 millionen einwohnern,hier gibt es leider keine speziellen nummern für moppedfahrer(war schon klein gewählt,und passt meineserachtens von der breite her genau zum RGV-heck.)Zum puff,ist ne 22B umgeschweisst.

dansan, poste doch mal von deinem auspuffumbau nen paar bilder in dem ideenfred
    wäre bestimmt für den ein oder anderen auch ne alternative für seine org. anlage

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von Necessery EVIL
    Bleibt die Verkleidung weiß? Oder machst du die auch schwarz? Bin gespannt aufs Endergebnis.

Ich bekomm schon wieder Bock, auf ne 250er. :loudly_crying_face:

Verkleidung bleibt weiß.

Warte grad noch auf mein Alukettenrad, was vom michl grad passend zur Kette gold eloxiert wird :D Sieht bestimmt ganz gut aus in der schwarzen Schwinge.

• dann lass die töpfe gleich mitmachen... dann passen die wieder zum kettenrad :biggrin:

• ne, das wär schon wieder zuviel des Guten und passt einfach nicht.
    Endschalldämpfer kommen nächste Woche eben auffe Drehbank und werden poliert.

So sinds jetzt die Bremsscheiben innen, Bremssättel und eben Kette+Kettenrad was gold ist, ich denke das wirkt ganz gut.

• ...ist doch die Falsche. Mach mal lieber deine andere Fertig :mecker:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Kleinzeug kommt noch, bin noch nicht dazu gekommen die Birnen zu lackieren, die werden auch noch schwarz.

Auspuffhalter kommen beide auch noch neu, will mich beizeiten mal am Laminieren versuchen, mit GFK gehts eigentlich und Halter sind ja halbwegs einfache Formen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()