Ein Dankeschön, und ein guten Rutsch ans Forum
-
-
is schon schön wenn man(n) im winter im warmen schrauben kann
stelle mein schätzchen auch immer ins warme,hatte aber dieses jahr noch keine
lust zum schrauben...kommt nochwünsche auch allen einen guten rutsch ins
neue jahr! und stellt doch mal ein paar bilder von euren mopeds rein! -
wünsche ebenfalls alen einen guten rutsch...
was willste denn mit bildern von meienr karre?
in der garage steht nur ein rahmen mit gabel
:biggrin:
aber bald is sie fertig udn dann gibts gaaaanz tolle bilderchen
mfg
-
War ein super Jahr für unsere Community. Ist stark gewachsen und die Zahl der sehr erfahrenen 2Takt Schrauber wird auch immer größer. Finde die Entwicklung toll und freue mich auf die Entwicklung im nächsten Jahr.
Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr. Prosit
Viele Grüße
Maik
-
Jo Dirk, kein problem mit der "Verleierei" :biggrin: nächste woche komplettieren wir deine lucky, damit
dein wohnzimmer schön ausgestattet ist.....Allen anderen wünsch ich ein gesundes und erfolgreiches neues jahr
mfg walter
PS: wie gewünscht , ein foto meiner rs....
-
Ich wünsche auch allen Forumusern ein erfolgreiches Jahr 2005 !
Die Community hat mir persönlich sehr viel gebracht und mir bei Problemen geholfen !
Außerdem wollte ich mich nochmal bei ein paar Leuten bedanken, die mir dieses Jahr bei meinem Motorschaden beigestanden sind.Danke an Walter, Wickerl, 2Takt Junky und den Pepsi und den anderen, die ich jetzt vergessen habe :)
Ihr habt mir sehr oft zur Seite gestanden und mich dabei immer gut beraten oder geholfen, als ich nicht mehr weiterkam.
Ohne euch hätte ich das wohl alles nicht geschafft und ich freue mich aufs kommende Jahr, wenn wir das Grillfest nachholen können, das ich euch noch schulde ! -
auch ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN hier im Forum bedanken !
Meine Münchner- und Germeringer Jungs, die Ingolstadt Connection und alle anderen Mopedkameraden sind mir schon sehr ans Herz gewachsen...
Macht weiter so und ein noch erfolgreicheres Jahr 2005 wünscht
Icke ! -
Auch von mir alles gute fürs neue Jahr. Spendet lieber ein paar
Kröten für die Flutopfer und verzichtet auf das ein oder andere
Carbonteil. -
Hallo Leude,
An dieser Stelle auch von mir einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
Macht hier alle weiter so...
Man hört sich im neuen Jahr... :DGruß Max
-
Zitat
Original von Wou
Auch von mir alles gute fürs neue Jahr. Spendet lieber ein paar
Kröten für die Flutopfer und verzichtet auf das ein oder andere
Carbonteil.Hier gebe ich Wolfram Recht, die Menschen brauchen wirlich unsere Hilfe!
Euch allen ein gutes, erfolgreichen und vor allen Dingen gesundes (sturzfreies) neues Jahr!
Viele Grüße
AndreasPS: Ich vermisse seit der Flut 2 sehr gut bekannte Tauchlehrer in Khao Lak....