neues aus der boxengasse

• meine neue rs250r
    2000er update sprich TSR Ramair Airbox, 38iger elektrische Powerjet Vergaser, JHA Zündbox, TSR und Samba Auspuff, JHA Zylinder von 2000 und von 1999
    +dickes Teilepaket.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• be welcome on track und glückwunsch !

nur NAme und Nummer musst noch ändern :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• da ändert sich noch so einiges :biggrin:

• genau! Buuuhh! wolltest zuerst wohl bei den "Miezen" angeben!

Aber im Ernst, da haste dir ein schickes Teil gegönnt, MB kriegt Konkurenz *lach*

PS: von MB hat man auch schon lange nichts mehr gehört aus seiner Edelschmiede? Wir wären mal dankbar für die Vorweihnachtilichen Geschenke die er sich mit Sicherheit gegönnt hat!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• dafür gibts hier auch noch die andere seite :D

9 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• möchte hier echt nix mehr an bildern reinstellen! wenn einer interesse an meinen bikes hat bitte direkt an mich wenden! bin gerne bereit neue infos und bilder rüberzureichen und neues gibts fast immer zu berichten! muß ja nicht hier im forum sein! mfg michael
    @thorsten
    katzenforum,also ehrlich!!??

• @MB

Warum nicht ?
    Ich finde es zur Zeit stinkelangweilig. Mein Motorrad ist sowieso wieder total zerpflückt. Man würde sich nur freuen wenn man mal so sehen u. hören würde, was bei den anderen in den Garagen passiert.

Dafür ist doch das Forum da !
    Also rein mit den Bildern !
    Das letzte Mal gabs doch glaub ich nur Knatsch, weil du alle Bilder als Anhang mitgeschickt hattest.
    Wenns nicht anders geht, dann schick sie mir, ich stelle sie dann auf meinem Webspace online, ist doch kein Problem, hab ich für den Saurierknochennager auch gemacht.

Prost :drink:

Achja Thorsten, netter Hobel, weißte aber glaub ich selbst :D

- Immer schön in Schwung bleiben -