neues aus der boxengasse

• danke für das angebot CWAF aber ich verzichte drauf.wenn du bilder willst schick mit ne email.hier mal paar eckdaten vom momentanen zustand.das projekt für 2005 ist schon fast fertiggestellt.
    basis ist ne 98er RS250R,WP RCMA gabel mit PERFORMANCE PARTS gabelbrücken(schwer aufgefräßt) und voll einstellbaren lenkern,hinten WP COMPETION CNC federbein,6 kolben PVM EVOLUTION bremszangen für scheiben mit 22mm außenring(deutlich weniger kreißelkräfte und gewicht) mit 19er BREMBO radialpumpe,hinten LUCAS CNC bremszylinder mit orginalzange und alu WAVE scheibe,PVM räder,MOTOR +VERGASER (98er)komplett überarbeitet mit JHA zylindern,köpfe werden wohl welche mit auswechselbarem brennraum montiert,,JHA auspuff mit abgastemperaturfühlern,A KIT carbonairbox,AIM MYCHRON3 digitalcockpit mit laptimer und kleines datarecording! die teile sind schon montiert bis auf bremsscheiben.jetzt kommen noch die ganzen kleinigkeiten wie bremsleitungen,rad neu ausditanzieren usw. habe ja direkt am saisonende damit angefangen da ich im frühjahr schon gerne irgendwo im süden,z.b. rijeka ende märz, testen möchte! ist ja ein komplett neues fahrwerk montiert das erstmal abgestimmt werden muß.hoffe das gibt keine größeren probleme denn meine überarbeitete seriengabel in verbindung mit einem öhlinsdämpfer(bin ich 2004 gefahren) ließ eigentlich keine wünsche offen. :nixweiss: mfg michael

ok,ein bild geht ja,oder?aufgrung der vielen nachfragen!

• Und so siehts beim MB aus !

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Hi Thorsten,

mit der RS250 R musst du aber unter die ersten 8 bei der IGK fahren. Das Motorrad hat jedenfalls das Potenzial dazu.
    Kleiner Tip. Bastel nicht zuviel rum. So nen PR ist nen Rennfahrzeug und sollte auch so eingesetz werden.
    Denke das die Technik OK ist. Würde jedoch die Lager (Lenkkopf, Schwinge usw) mal über den Winter in Augenschein nehmen.

Udo #67 :D

• der weihnachtsmann war mit nem ganz dicken sack da :biggrin:
    sind alles sachen vom ex Honda Shell Advanced Team
    (West, Walker, Haslem, Poentsgen)

Werks NSR250 Schnauzen BJ00

Kohlefaserbremsscheiben

radiale Monoblockbremszangen

3 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• DIE moto gp daumenbremse :biggrin:

TSR Verkleidung von Antony West

2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Du musst ja sehr lieb gewesen sein dieses jahr,schicke sachen :respekt:

Maaskantje

• mh ma weiss ja nicht wann einem mal ne harris oder TSR schwinge mit rahmen übern weg läuft.ausserdem war das halt in dem paket dabei.
    :biggrin:

die vorderräder die ich erworben hab passen dafür aber sofort. :D

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• oh man, ist das geil.......................

bitte nenne mir den namen und wohnort deines persönlichen Weihnachtsmannes/ Christkindes!!!!

...........spritz............spritz.............

If you ain't slidin', you ain't ridin'!