neues aus der boxengasse

• @MichaB: Und was ist mit dem Rest? 0,0000001% :biggrin:

Ich brauche keine Ausreden, weil ich genau weiß das es an mir liegen wird.
    Allerdings sehe ich die Saison als Neuanfang und werde sowieso viel fahren müssen um an meine früheren Leistungen heranzukommen. Insofern rechne ich mir für dieses Jahr überhaupt nichts aus. Es zählt zuerst den Fahrer zu richten, dann mit dem Material klar zu kommen und fahren, fahren, fahren.
    Platzierungen und Punkte sind mir dieses Jahr mehr als unwichtig (naja stimmt nicht ganz, unter die ersten 10 sollte es schon gehen pro Rennen ).
    Man weiß ja nie was kommt.
    Und Druck werde ich mir dieses Jahr beim besten Willen nicht machen. Den Fehler mache ich nur einmal.

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• zitat
    ..... mit den "Boxenludern" ???
    Techniker hin und her aber ein nettes Boxenluder im knappen Tanga und Schirm wäre doch auch nicht zu verachten, oder

hab ich schon für gesorgt! kostet mich nur ein anruf! :winking_face_with_tongue: aber aufgrung meiner glücklichen ehe werd ich mir das wohl sparen! :D ich komm dann die 3 tage auch ohne hin! 3tage sind ja nicht die welt und man kann sich besser auf die technik konzentrieren! :respekt:
    mfg michael

• Micha

Der Fahrer soll ja auch fahren aber isch als Schrauber brauch ja noch was wenn du auf der Strecke bist. Also her mit dem Püppchen ;o)

Sie sollte aber min. 20 sein und normale Abmaße besitzen, sonst wird des nix mit dem Schrauber *fg*

...eine Saison ohne großartig Motorrad zu fahren das wird wirklich hart :frowning_face:

• Sch*** auf die Technik, her mit den Ludern! :biggrin:

Obwohl , man muß sich ja auch aufs Fahren und Schrauben konzentrieren und wenn dann ein Paar Argumente dagegen sprechen...... :nuts:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• Zitat

Original von Pepsi
    ..... den Job macht der Techniker oder auch Schrauber gleich mit gell Smolo ? :D

....... Smolo im Tanga ......... :hehehe: :winking_face_with_tongue: :D :nuts:
    Schaut bestimmt lustig aus :respekt:

Ich würde da wohl die Variante mit dem 20 järigen Püppchen bevorzugen :winking_face:
    Was meinst du dazu Smolo ??? :biggrin:

MfG Udo #67 :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von Udo #67 ()

• an meinem matral gabs doch noch nie was zu meckern,oder??;-)
    mfg michael

• werd mich die woche mal drum kümmern! aber war eigentlich schon alles ausgemacht! :biggrin:
    mfg michael

• Das zählt doch unter die Rubrik "Sammeln von schönen Teilen" oder???? :D

Und wie siehts dann mit "Fahren von den Teilen" aus???? :biggrin: