Endlich fertig!

• :mecker::nixweiss:
    dschungelcampkoller??

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Äh, ich weiß nicht, das Apriliaplastik mag ja schnell sein, aber mir gefällts nicht. Und nachdem ich das Moped zu nichts anderem nutze als alle zwei oder mehr Wochen damit eine Stunde Landstraße zu wetzen, verzichte ich gerne auf Highspeedwerte. So schön zierlich wie sie jetzt ist, gefällt sie mir am besten. Ölpumpe ausbauen ist mir auf der Straße einfach zu umständlich. Solange das Ding mit Getrenntschmierung nicht schlechter funktioniert, lasse ich das. Das selbsttragende Apriliaheck für die RS und RGV VJ22 ist übrigens mangels Nachfrage gestorben.

• Hey ! Super Moped, und er schrieb auch warum und wieso...

an meiner RGV hat einigen auch meine Choke Lösung mit losem Bowdenzugnippel am Alulenker mit Kabelbinder nicht gefallen :biggrin:

Jaja Gewicht, Optik, parktisch oder nicht... pffttt.bblllllbbäääaa..

Scheiss drauf... soll doch jeder machen wie er denk... und nicht seine Texte hier auf die Goldwaage legen..

dazu fällt mir noch ne Geschichte ein.. :

Meine Lebensabschnittsgefährtin und Mutter meiner Kinder klagt immer, dass sie so viel arbeit mit der Küche hat..

Also ich einmal so richtig aufgeräumt, sauber gemacht... usw.
    Sie kommt heim, ich mit stolz geblähter Brust...
    sie sagt nix, ich sagt und ? Sie sagt, Du hast ja nicht ausgefegt... :shock:

Lange habe ich auf die Revance gewartet.....
    aber neulich war es soweit... Sie pikobello die Küche gemacht...
    und jammert.... booaaa so viel arbeit und ich den ganzen Tag hier in der Küche und jetzt hab ich sie mal wieder richtig aufgeräumt...
    Ich: da stehen aber nocn 2 tassen...

Boooaaaaa fast hätte sie mich umgebracht...

Also

Schönes Moped !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ickes Storys aus dem Leben,

was wäre das Forum ohne :D :drink:

schönes Moped.

Wünschte ich hätte zeit zum Laminieren...

Den Ständer find ich aber absolut geil, wie schmeckt der?? Schon mal probiert?? Der grinzt ja wie nen Snickers! :nuts:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Jo-das ist wohl richtig mit dem kleinen filigranen Design den späteren Modellen gegenüber.Seh ich für Landstrasse genauso.
    Da ich meine kleine aber bei der IGKK einsetze würde es mich schon 'ein klein wenig' ärgern,wenn ich wegen einer schlechteren Aerodynamik abgeledert werde.Deshalb kriegt meine die Verkleidung der TZ 250 die dann schon recht fett aufträgt.Sonst hätte man mit der Serienverkleidung schon ein kleines Manko.Das fällt bei mir natürlich nicht so auf weil ich noch viele große Mankos davor setze :smiling_face_with_sunglasses: aber das wird sich auch ändern.
    Interessant würde ich jetzt im Hinblick zur originalen Verkleidung eine neue optimierte Form finden,die sich halt an der originalen orientiert.Da lässt sich sicher noch einiges holen.Stichpunkt schmälerer Bug oder auch ein verlängerter.Auch der VJ22 Tank ist schmaler und lässt mir meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten zum rumturnen.Da kann man doch einiges kombinieren.Was meinste?

• Wäre für unsre alte noch ein Markt da (ich meine das Motorrad), wäre ich der erste, der sowas anbieten würde. Aber zum Spaß rumkleistern mache ich bestenfalls noch für mich privat oder für viel Geld - und da ist der Ostblock inzwischen günster. Sonst ist mir das Zeug zu giftig. Habe schon in meiner Arbeit genug damit zu tun.:kotz: :mecker:

• Hey Pepsi - du willst deine RGV doch wohl nicht noch schneller machen?
    Ich fand die ging schon sau gut.

Larmoyant

• :confused_face: Was soll ich sonst machen,wenn ich Dir mal zeigen will wo der Bartel den Most holt? :)