Endlich fertig!

• ...........wenn du mich meinst "es stört mich net".

ich schrieb "schönes bike" am anfang und das isses jetzt immernoch!

SC

• ...naja... bei den anmerkungen zu den blinkern war ich mir da nicht so sicher.... aber das war nicht ICH!

SC

• Wäwäwä, ist doch eigentlich scheißegal mit der Kritik. Mir gefällt sie (auch) und speziell auf der Straße geht Sicherheit immer noch über alles. Was habe ich von kleinen Blinkern und Spiegeln (womöglich noch einer), wenn ich über den Haufen gefahren werde weil ich was übersehe oder übersehen werde? :nixweiss:

• "kritik scheissegal"? OKAY,.... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! sicher wirst du "uns" jetzt erzählen wollen das man mit den RGV spiegeln was sieht und dann behauptest du sicher auchnoch, dass die gefahr beim mopedfahren "von hinten" kommt!

"haha"

habe die ehre, hier klinke ich mich aus dem geschehen aus!

SC

• So-klinke mich auch mal kurz ein :smiling_face_with_sunglasses: .
    Gabelbrücken gab es in Stahl und in Alu und die wurde meines Wissens nach auch bei keinem anderen Model verbaut.Ich hab jedenfalls derzeit 2 Stahl,-und 3 Alubrücken hier liegen.Immer mit Doppelklemmung.
    Ratet mal,welche ich verkaufe :confused_face: :)
    Und das mit den Spiegeln soll nu wirklich jeder für sich entscheiden.Die größte Gefahr geht doch auf Strasse immer noch von mir aus.Vorrausgesetzt-ich nutze das Potential der RGV.Aber ob ich dann noch einen Spiegel brauche???
    EGAL
    Wegen Verkleidung würde ich heute nicht mehr auf Serienoptik bestehen.Fahr mal gegen eine RS/98+ einen Highspeedtest.Du wirst staunen und eine neue Verkleidung laminieren wegen dem 'Schnösel' auf der RS :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses: .Und wenn du mal Zeit hast,schreibst Du mal ein wenig zum Seitenständer okay?Wielange haste gebraucht dafür von der Idee bis zur Verwirklichung?Nicht das ich einen bräuchte-aber die Story ist bestimmt genial.
    Grüßle an alle im Thread.

• habe die ehre, hier klinke ich mich aus dem geschehen aus!

Vielleicht besser so, Herr Moderator. Wenn`s Dich nervt, nimm die drei Seiten einfach aus dem Netz. Vielleicht macht`s Dich ruhiger.

• Geile RGV .

Ich würde auf die Oelpumpe verzichten.
    So schwer ist es ja nicht an der Tankstelle zu mischen.

Larmoyant