rote RG500 :-)
-
-
Motorrad vor Verkauf rot spritzen, bringt mindestens 2.000 extra!
Racepa
-
moin,
ich glaube es ist die rg von holger sch. bei solchen e-bay aktionen kann doch jeder normale nur noch mit dem kopf schütteln. ich schätze mal, wenn seine kumpels (oder er selbst) weiterhin so fleißig bieten, geht sie für über 20000 euro weg.
da sag ich einfach mal: GLÜCKWUNSCH HOLGER! ! ! ! ! ! ! ! !gruß heiko
-
da krieg ich ja für meine 30000 Euronen. Ich bin reich :D
Die Vdue hat wohl ein mächtiges Loch in deinen Geldbeutel geschlagen Holgi oder brauchst du das Geld um dem Typ bei der Zulassungsstelle und TÜV zu schmieren? Nur Spass aber echt heftig

Thorsten
-
das ist schon so offensichtlich, dass es wirklich dreist ist

Das ganze noch mit dieser Vergangenheit. Toller Geschäftspartner
-
Ja von 6 auf 13 Tausend Euro zu bieten....
-
was ein quatsch.ich glaub die teile die dabei sind,sind mehr wert wie das mopped! der hat nicht umsonst nicht mal ein bild der schwinge gemacht.da ist ja nu wirklich nix tolles dran. ne 94er gsxr gabel ist ja wohl nicht wirklich was besinders,noch dazu wo nur serien 4 kolbenbremssättel montiert sind.orginal hat die gsxr 750 ab 94 schon die sechskolben dran.das wird er wohl rausnehmen müssen oder gebühren abdrücken!mfg michael
-
mh, ich sag ja nicht das die RG schlecht ist oder so.....
in der tat ganz ok, auch das zubehör....aber für das geld...........
kauf ich mir ne neue VDUE, MV oder VTR SP2

-
Hab`den Typen mal wegen der RG im Ebay angemailt. Ziemalich arrogantes A..
, unfreundlich und so weiter. Auch wußte er nicht, mit wem er es zu tun hat. Der ist der beste
. Schade nur, dass er jetzt auch noch Kohle dafür kriegt. Wenn er sie kriegt. Wer zahlt wirklich soviel Geld für den verschraubten Haufen? -
Moin
Die hat er doch selbst hochgeboten. Wie hoch sind denn da die ebaykosten? Beim zweithöchsten Bieter (der mit 1 Bewertung) ist sogar der holger einziger Bewerter
http://offer.ebay.de/ws3/eBayI…?ViewBids&item=7926654407 Für mich siehts so aus, als ob das letzte ernste Gebot bei 5200 E liegt.
Hab gerade mal nachgeguckt, gebühren müssten so bei 45 E liegenhttp://pages.ebay.de/help/sell/fees.html