Heisses Eisen ![]()
Is das der AM6? Da gibts massenweise Tunigzeugs für...
Wenn du was im Auge hast, gib Bescheid.
![]()
Heisses Eisen ![]()
Is das der AM6? Da gibts massenweise Tunigzeugs für...
Wenn du was im Auge hast, gib Bescheid.
![]()
Ich kucke mal ob ich die Classic Bike Mechaniker Ausgabe noch finde in der Stan Stevens was zu den DT / TZR Motoren geschrieben hat.
ich meine mich aber erinnern zu können das der Zylinder in den Einlass ragt und um 5mm (Angabe ausm Kopf raus) gekürzt werden kann zur Leistungssteigerung.
Frag mal zdmadx hiervim forum der scheint geübt zu sein im Umgang mit handfräsern, vlt macht der dir nebenauslässe die mit der Walze gesteuert werden :biggrin:
Gpr hatten wir uns auch mal angesehen, aber dann doch ne tzr für meinen Bruder gekauft 
Oder einfach den 170cc Satz von Athena draufstecken :) Den gibt’s
bei Götz Motorsport supergünstig.
Leute,das ist ja mal Hilfreich! So macht das Spass.
Denke da werd ich so manche Stunde an dem Mopped verbringen!
Als erstes Morgen mal die Auslasssteuerung kontrollieren ob die ganz aufmacht!
Bekomm langsam wieder so richtig Lust auf sowas!! :biggrin:
Mfg Michael
Wenn du den Athena nimmst, da ist alles dabei. Auch die AS.
Götz hatte die neulich mal für 459,- Euro im Shop. Aber momentan nicht lieferbar.
Ja erstmal soll die mit dem Orginalen laufen! Leider ist der Brief weggekommen in den letzten 10 Jahren wo sie rumstand.Muss neu besorgt werden.
Hab grade gelesen das die Walze ab werk nicht ganz öffnet und einzustellen ist!
Mit dem Zylinder muss ich aber ernsthaft überlegen.Will anderen Auspuff holen und von Jolly gibt es extra einen für den 170er Zylinder.
Wäre blöd erst einen Auspuff für Serie zu kaufen!Seh schon die Anschaffung von dem Mopped war nur das Geringste! ![]()
Mfg Michael
ZitatOriginal von Michael.B
...Seh schon die Anschaffung von dem Mopped war nur das Geringste!
Mfg Michael
Wie immer halt ![]()
Hach, schön wenns jedem so geht :biggrin:
Spaß solls machen, also weiter geht's ![]()
Ich glaub den Zylinder gibts grade richtig billig oder?
Mfg Michael
lass diesen zubehör-zylinder firelefanz draussen.
wenn das so eine wundertüte wie der polini für die rs 125 ist, dann bringt es wirklich mehr für das geld, das man da hinblättern soll den motor bei jemandem, der das kann bearbeiten(=porten) zu lassen und eventuell nach weiterem zubehör(auspuff, vergaser) zu schauen, auch wenn alles mit ca.400€ natürlich nicht drin ist.
mich wundert, dass jemand, der hier schon so lang drin ist, sowas direkt bei der erstbesten gelegenheit empfiehlt (nicht du).
sieht übrigens auch fahrwerks- und rahmentechnisch ganz gut aus das ding.
dürfte heute von den jungs, für die sowas gedacht war, kaum noch jemand kennen.