Tyga oder Arrow?

• Hallo.
    Ich habe ne frage fuer experten.
    Welche racinganlage ist besser fuer meine Rs250?
    Arrow Challenge(jemand nennt die auch Cup) oder Tyga Performance?

Bitte nicht von anderen auspuffanlagen sprechen,bin nur an diese beiden interessiert.

Lamps. :respekt:

P.S.:Verkaufe noch ein Wilbers federbein(basis version) fuer diese motorrad,nagelneu und in originalverpackung.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Ääähm darf ich fragen, was dir die Tyga bringen soll ?

Ist doch nur mit Kit SAPC relevant ?!

Der Thorsten weiß da bestimmt mehr dazu...

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• Julian: Ich glaub du verwechseltst da was...oder? Du meinst Sugaya.

Tyga: Tyga Performance

Sputnik:
    Du wirst leider keine definitive Antwort erhalten, da noch niemand einen realistischen und wahren Prüfstandslauf zwischen Arrow Challange und TYga gemacht hat.

Aber die Tyga sind recht günstig! 480 Dollar mit Alu-Dämpfer in V2A Ausführung.
    Kommt noch Versand und evtl Zoll hinzu.Weiß nicht wie das in Italien gehandhabt wird.
    Was würdest du denn für eine neue Arrow Challange bezahlen?

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Julian: Ich glaub du verwechseltst da was...oder? Du meinst Sugaya.

Ja stimmt, da hab ich def. Mist geredet.
    Ich ziehe es zurück, sorry...

Wo wird die Tyga produziert, Ami Land oder ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• also, alles was ich bisher von tyga gesehen/gekauft habe, war 1a, keine frage.... :respekt:

auspuffanlage wird dir aber wohl nur ein prüfstandsvergleich weiterhelfen....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich hab die Arrow anlage aufgebaut und da ist ein junge der die fuer 350-400 Euro kaufen will(hier in Italien kostet die neu circa 650Euro).
    Ich habe einen anderen junge kennengelern der mir die Tyga anlage fuer 350 Euro verkauft.
    So wuerde das knapp gratis sein aber sollte es nicht guenstig fuer mich sein dann tuhe ich es nicht(ich will mehr drehzahl un ein bischen mehr PS).
    Auf die naexte woche.
    Ciao.

• dann wechsel zur tyga....
    die wirst du sowieso los, ist sehr rar..

:nuts:

• Richtig aber sollte die nicht so gut wie die Arrow laufen dann wuerde es ein problem sein eine gute arrow anlage (wie meine) an nem guenstigem preis zu finden und ich wuerde trotzdem geld verlieren mit den transport kosten( 30 euro pro transport das heisst circa 60 Euro fuer di Tyga kaufen und die andere Arrow kaufen wennn die tyga nicht funktioniert).
    In jedem fall danke fuer die antworten.

P.S.:meine RS erreicht nur 12200 rpm aber die hat 64 ps am hinterrad,das letzte jahr erreichte die 13000 ps aber sie war unter 9000 komplet leer so habe nur die RG125 kopfdichtung eingebaut.Jetzt ist das motorrad immer "voll" und zieht mit kraft.
    Was kann ich tuhen um 13000 rpm zu erreichen ohne unter 8000/9000 rpm kraft verlieren?
    Vielleicht andere vergasereinstimmung?
    MJ 280/270(hier in Italien ist es waermer und trockener den in Deutschland)?
    Bypass 1.1 oder 0.6 oder was?
    Powerjets 35/55 oder anders?

• oh mann...
    ich geh nu in die heia... ich sag besser nx mehr... iss was für manu.....

oder wen auch immer....

• 13000 PS :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Hallo Sputnik, deutsche Sprache=schwere Sprache.........du gibst dir aber viel mühe.
    Bist du Südtiroler oder "richtiger" italiener ?

13.000 U/min sind schon sehr ordentlich. Also meine hat kraft bis 12.000
    darüber passiert nicht mehr wirklich viel, macht auch sinn wenn man sich das diagramm mal anschaut