BilderFred JimLomasRace RS250

• wie angekündigt (und von einigen per pn gewünscht) hier mal der Bilder"Fred" :D über meine RS:

hoffe mal die Modemuser lunchen mich net :heuldoch:
    V_max also + 10km/h zur Serie, lt. Tacho ist man ratzfatz bei 180/190 auch berghoch. Läuft aber immer noch zu fett und original übersetzt....mehr später, ich muss jetzt :drink: :drink:

• Hallo RF,

sieht wirklich sehr edel aus!!!!

Nicht nur die Modem-User, auch die DSL User müssen Nerven haben.......

Gruss
    Andreas

• Och-ich als Modemdepp sage mal,das es sich so in Grenzen hielt-gibt schlimmeres.
    Interessant wäre halt auch noch ein TextFred zum "Bild",damit ich mir ne "Meinung" bilden kann :D

• Hmm-ich sag mal pauschal,das ich mit der Serien-RS meines Bruders 230 in den Tacho gebrannt habe mit Originalteilen/einstellungen(Schieber außen vor)-ich glaube,das damals nen 160er drauf war,weiß es aber nicht mehr ganz genau!Und er hat sicher nix an der elektronischen Übersetzung gefrickelt-isser nicht der Typ zu-ehrlich.Aerodynamik ist aber gesamt gesehen bei der 99er RS um Welten besser als die der RGV hab ich feststellen müssen.Da haste sicher noch Spielraum.

• mh, das mit den 230 hab ich schon mal irgendwohl gelesen, der geht dann aber mindestens 20km/h vor.
    die 210 kauf ich meinem als echte ab, ebenso die knapp 200 vorher........muss ich mal prüfen

Wie funktioniert der Digi-Tacho eigentlich, hat ja nirgends nen Drehzahlgeber am Rad.
    Muss also die Übersetzung auswerten, und wenn die anders ist stimmts schon mal net.....

• Nicht ganz korrekt so. Der Tachogeber sitzt am Hinterrad, genauergesagt an der Bremsscheibe am
    Hi-Rad. Somit ist es egal welche Übersetzung man fährt, der Wert bleibt der gleiche.

Gruss
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• geile bilder
    sind die esd eigentlich auf gleicher höhe kann man ned recht erkennen

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Sieht man doch ganz klar das die unterschiedliche höhe haben oder???

• ja denk ich jetzt auch mal aber auf ein paar bildern schauts so und mal so aus also manchmal schauen sie gleich hoch aus aber auf anderen auch ned und würde mich einfach jetzt vom "scheffe" interessieren .

und wenns geht wäre nen soundfile auch mal ned schlecht

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

Einmal editiert, zuletzt von 2-Stroke-4-Life ()