Kann Smolo nur zustimmen, Lausitzring ist GENIAL was die Anlage betrifft.
leider wirtschaftlich gesehen ein Reinfall.
Nürburgring ist absolut top, gleiches Niveau wie Lausitz.
Most ist sehr bescheiden... ich werde wohl nie ein Freund dieser Strecke.
Spa ist auch gut (merkt man ja im Preis)
Hockenheim war ich noch nie.
Ich würde die Qualität der Boxen aber nicht abhängig von der Nutzung der Strecke machen.
Eine so saubere Anlage wie Lausitz/N-Ring ist wirklich klasse, aber auch nur dann finanzierbar, wenn man mehrere Leute dabei hat.
Ich bin zwar kein Fan von Pavillion und Zelterei, aber das kann auch nett sein.
Trotzdem ist so eine BEHEIZTE Bosengasse geil, wenn man 3° in Most kennt und die Berge weiß werden *bibber*
es sei denn Icke hat wieder den guten Heizlüfter dabei ![]()
Durch den ausbleibenden Formel 1 Boom könnte sich das Preissegment aber senken denke ich.
Dieses Jahr waren vergleichsweise auf DTM wesentlich mehr Leute als auf Formel 1 am N-Ring, die Formel 1 gerät zunehmend ins Hintertreffen weils kaum noch einen interessiert, vielleicht ändert sich dann was.
Das 24H Rennen lockt derzeit wesentlich mehr Leute an als F1, und das ist auch gut so.
Ich denke, dass die Masse wieder mehr zum Breitensport wandert, und dass sich die deutschen Rennstrecken dem Preis anpassen müssen, zwar auf einem immer noch sehr hohen aber dennoch niedrigerem Niveau als in der letzten Zeit.
Der Preis für die Nutzung ist nämlich brachial gestiegen in der letzten Zeit.
Und bevor ich 500 euro Teilnahme bezahle fahre ich wirklich lieber ein paar km weiter.