Zum Glück weis ich von was du Sprichst.
Manuel
du bist mal schätzungs weise 23-25 Jahre alt und weist schon eine menge über Die Strassen mopeds von RS 250 aber von einer PR egal welcher Marke hast du noch keine ahnung sonst wärst du mir sicher mal über den Weggelaufen und wenn du so gute Teile anbieten könntest wäre ich normal der erste gewesen der das gekauft hätte.
Ich bin schon einige Jahre älter und auf der Rennstrecke sicher einer der hier im Forum warscheindlich die meisten Rennkilometer gefahren ist.
In meiner laufbahn hatt alles was gut und auch teuer war den weg zumir gefunden. ich habe auch in einer Saison mal 5 PR Motoräder eingesetzt.
ich denke ich weis wovon ich spreche.
Aber so einer wie du der alles scheinbar besser weiss als ehemalige und noch aktive die in höheren Kategorien gefahren sind als IGK.
so einer ist mir noch nie über den weg gelaufen.
einer der es dann tz was bringen will oder kann ist immer noch vro von alteren Rennfahrern zulernen,
Ich habe mit meinem wissen noch lange nicht alles begriefen wiso warum,weil der Rennsport soviele seiten hat.
denke das wir uns dann schon mal näher kennen lernen und vieleicht kann ich auch noch das ein oder andere von dir lernen
da man nie ausgelernt hat.
Ich fahre heute nur noch zum Spass ich brauche keine Pokale mehr stehen genügend rum. Bei mir gilt spasshaben und gesund nach hause kommen.
(Bei mir steht nichts mehr auf dem Tank da ich keine Werbeverträge habe)
Aber so wie es scheint kriegst du mächtig kohle von Aprilia,
jetzt warscheindlich nur noch schüttelchecks