Beste RG Adresse-Stefan Täuber!

  • Hallo Jungs,


    da ich über die Jahre gesehen und leider auch hören mußte gibt es viele Meinungen und die seltsamsten Motoreneinstellungen und Konstellationen
    von der RG. Ich kann nur sagen wenn Ihr Probleme habt dann wendet euch an :


    Stefan Täuber/ 09228-5933 bei Freundin(nicht Sie :D) oder -7381 Eltern.


    Er hat mir bei Aufbau meiner Maschine geholfen, war immer freundlich und ist gegenüber anderen auch fair im Preis. Gerade für Neulinge ist dieses Verwirrspiel hier bei tausend Antwortenvarianten bei einer Frage doch sehr aussichtslos und es ist immer gut gewesen (Mik500 und RG500-Nord alias Pimmel -hahaha) werden mir da beipfllichten, Ihn zu fragen und dort seine Ratschläge in die Tat umzusetzen. Auf diesem Wege möchte ich Stefan noch einmal danken und hoffe weiterhin auf gute Arbeit und Preise bei Aufbau meiner Zweiten RG. Ich bin sicher er wird euch auch gut bedienen.
    Nur eins: RG kostet Geld also nervt Ihn nicht mit Meinungen von anderen und macht einfach das was er sagt oder spart bevor Ihr anruft. Für Ideen ist er natürlich immer zu haben. Schaui :daumenhoch

    3 Mal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • ob er das so gut findet wenn wir jetzt alle bei seiner Freundin anrufen ? :D


    ich glaub er schreibt sich auch Täuber.
    Ich hatte schonmal Kontakt wg. der HB-RG die er verkauft.


    Weißt du ob er das hauptberuflich macht oder eher nebenbei ?

  • :D

    Zitat

    Original von RockyFranco
    ob er das so gut findet wenn wir jetzt alle bei seiner Freundin anrufen ? :D


    ich glaub er schreibt sich auch Täuber.
    Ich hatte schonmal Kontakt wg. der HB-RG die er verkauft.


    Weißt du ob er das hauptberuflich macht oder eher nebenbei ?




    Stimmt! Hab schon verbessert :D Er macht das nebenbei! Kannst man echt gut mit zusammenarbeiten! Laberärsche gehen jeden natürlich irgendwann auf den Piss wenn du weisst was ich meine! Also, nicht gross schnacken, Päckchen packen und hin damit :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • Zitat

    Original von RockyFranco
    :freak


    Wird mal Zeit das du auch ne RG kaufst wa :D


    RG500-Nord hat seine verscherbelt! Die hätte ich sofort genommen!


    Zu spät :loudly_crying_face:


    Was willste denn haben weshalb du solange schon suchst?


    Die ich nu gekauft habe hättest du auch nehmen sollen. Da ist fast nichts dran außer das Übliche. Vollen Druck auf allen vier Pötten :freak


    Soll ich mich mal mit umhören? Sech mal an!


    Thorsten

  • moin pimmelberno!!!!!!!


    du sollst nicht soviel scheiße schreiben, sondern endlich mal sehen das du von deinen 120 kg wegkommst (oder sind es schon mehr?), damit die rg endlich mal richtig geht. :D
    die rg wurde heute abgeholt-hat schon ganz schön wehgetan ;(,aber dafür
    gibt es ja bald guten ersatz.
    es ist schon ein blödes gefühl das kapitel rg 500 nach über 15 jahren und 9 rg`s komplett abzuschließen.
    meld dich mal wieder und viel spaß mit deinen rg`s.


    gruß heiko

  • Tach Heiko,


    Was ist denn der Ersatz für deine RG 500 :confused_face:
    Würd mich mal interessieren


    mfg
    Jona

    Jona ist mein Sohn -> Ich hoffe er fährt mal besser als ich :daumenhoch

  • tja pimmelberno, :D
    war leider zu spät bei heiko. wusste nicht das er sie verkauft.
    habe mich ca. 3monate nicht um die thematik gekümmert. :face_with_rolling_eyes:
    muss auch gelegentlich das geld verdienen um es für so teure späße
    ausgeben zu können.

  • :D


    Ey du Loser,


    raus hier aus der RG Ecke und scher dich zu den Schnapsglaslutschern :D.
    Ne, mal im Ernst. Wirst dir wieder eine holen wenn dein Wayne Rainey Anflug vergangen ist und du vollgefressen mit deiner Alten nur mal ne Runde ums Dorf juckeln möchtest um dich wenigstens für eine halbe Stunde jung zu fühlen. Willst mit nach Assen Samstag?


    Dein Kumpel (aktueller Stand 105 Kilo) Lecker Girosteller

  • Hallo,
    ein Freund von mir hat von Stefan Täuber einer RG gekauft, war dann doch nicht gans so gut. Wenn man eine RG in Umgebauten Zustand kauft sollte man sich jemanden mit RG Erfahrung mitnehmen wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht so ausgekannt.
    Gruß Josef