Raum Stuttgart, Heitzergemeinschaft?

  • jo, die platte kenn ich! oder wir können uns mal an der solitüüüüüte treffen, da bei dem gasthaus, ich glaub dasheist gemscheck oder so.

  • Hi!


    jo, da war ich schon öfter, aber zum Mopedfahren finde ich die Gegend doch recht ungeeignet....


    Wer die Platte kennt und weiß was ich meine ;-))


    Gruß!


    avenger

  • Hi Avenger!


    Bin aus Pleidelsheim/LB udn kann nur sagen: Platte rulez. Vor allem, wenn mann nach oben weiter fährt, durch das erste Kaff durch und dan links durch den Wald die steile Piste mit der fiesen 180° am Schluß. Die fahr ich immer so 20 x hoch und runter :winking_face:


    Ach, ich vergaß. Zur Zeit fahr ich nur noch Aufzug hoch und runter - Schatzi hat grad n Magengeschwür :frowning_face:

  • Hi!


    jo, das Klostergässlein ;-))


    Ein Freund von mir ist früher immer mit der 70er Dax runtergepfiffen, sich auf "Unbedarfte" stürzend ;-))
    (BG)
    Man sollte halt immer wissen, ob da was kommt..... <gg>


    Gruß!


    @xel


    P.S.: Gute Besserung!!!!

  • Ach, das heißt "Klostergässle"? Wußt ich gar ned. Wenn man da unten an diesem Tagungsgelände weiterfährt kommt man durch die WEinberge nach Affaltrach, oder?


    Geile Strecke is das, mit der RGV fast schon ein wenig zu eng. Supermoto wäre hier wohl perfekt.


    Saugut ist auch die B14 von Großerlach nach Sulzbach runter - richtige Rennstrecke :]


    PS: Mir brauchst keine gute Besserung wünschen, krank is nur die RGV, die steht zur Zeit mit offenen Herzklappen in der Werkstatt... :winking_face:

  • meine rs steht auch ohne rechte fußraste, ohne handbremse, verkratzter verkleidung und schiefem geweih in der garage, sieht echt zum heulen aus!
    aber ich will sie über winter wieder richtig schön herrichten. dann hab ich wenigstens was zu tun und die vorfreude auf frühling wird um so besser.