Hallo!
hab einige Bilder mit netten Zweitaktern vom letzten Wochenende unter
http://www.korallin.com/motolegende2004
Gruß!
@xel
Hallo!
hab einige Bilder mit netten Zweitaktern vom letzten Wochenende unter
http://www.korallin.com/motolegende2004
Gruß!
@xel
Hallöchen!
Öle mit Rhinzinusanteil (z.B. Castrol R40) sollten nur im Rennsport gefahren werden, wo die Motore eh jedes Wochenende bzw. Einsatz zerlegt werden.
Die Rückstände vom Rhizinus verkleben ansonsten dies und das, Kolbenringe, Auslassteuerungen.
Gruß
@xel
Hallihallo!
bin kein großer Bildermacher, aber ein paar meiner Mühlen sind auf meinem Seitlein http://www.japanclassic.de/pictures.htm
abgebildet (jo jo, auch ein paar Viertakter bei... ;-))))
Gruß
@xel
Hi!
jo, allen hier ein froges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch und eine heftig qualmendes 2003!
Vielleicht kann man ja mal ein Treffen organisieren?
Gruß
@xel
Hi!
Vespa Motorsport ist geil, mach ich auch ;-))
Gruß
@xel
Ansonsten: Vieeeeeeeeel / alles selbstschrauben und schlauen Sprüchen nicht immer gleich glauben ;-))
Hi!
Ne Rennkette macht bei nem Straßenmoped gar keinen Sinn. Die geringe Gewichtersparnis + Leistungssteigerung fällt da nicht ins Gewicht.
Bei mir und meinen RGVs hielt eine (echte) Rennkette keine 500 km..... Bei sorgfältigster Pflege....
Würde immer ne O-Ring/ X-Ring empfehlen.
Gruß!
@xel
Hi!
Zustand? Preis?
Gruß
@xel
Hallöchen,
meine erste 89er RGV hatte nach Umbau vollgetankt 135 kg (ohne Beleuchtung, Blinker oder so). Gewogen in Hockenheim bei der Abnahme. Vorderteil konnte man gegen eins mit Licht tauschen, fuhr aber nur mit roter Nummer auf der Straße
Änderungen: Heck komplett raus, für den Ausgleichbehälter ne
Karbonhalterung, Verkleidung, Höcker etc. aus Carbon, Schrauben getauscht, Auspuffanlage Jolly Moto
Meine andere 89er RGV (nur fürs Rennen) hatte 98 kg trocken (ex Schöllhorn - DM). Tank (Kohlefaser) wog z.B. mit Verschluß 900 g, Verkleidung etc. Carbon, Trockenkupplung, alles Titanschrauben etc., Auspuffanlage Eigenbau von Suzuki Schäfer, Doppelkühler, auswechselbare brennräume, über 90 PS auf dem Prüfstand. Ging wie Sau ;-)) Verdichtung 1:16, Treibstoff Philips B 33
Gruß + allzeit klemmerfreie Fahrt!
@xel
Hmmmm,
die Frage von Mirco war ja nicht, wer sich meint beim Bescheißen auszukennen (wenn da alle recht hätten, gäbe es keine dementsprechenden Verurteilungen und niemand säße im Knast...), sondern war wohl eher ne ganz normale Frage bzgl. einer Selbständigkeit.
Verstehe daher generell nicht, was Du mit Deinen Antworten bezweckst........
Willst Du Dich hier als Schwarzarbeitsweltmeister outen?
@xel