Hi!
kannste mir verraten, was ich falsch gemacht habe mit den Bildern??
Viele Grüße!
@xel
Hi!
kannste mir verraten, was ich falsch gemacht habe mit den Bildern??
Viele Grüße!
@xel
Hi!
bin bis vor einigen Jahren Bootsrennen gefahren. 4 Zylinder 2-Takt Drehschieber (König) mit 250 ccm. Dort wurde ausschließlich mit Methanol/Rhizinus gefahren. Wenn der Motor darauf abgestimmt ist, geht er auch nicht kaputt.
Bin auch mal 2 Motorradrennen gefahren (250er) Anfang der 90er. Da war spritmäßig (im Gegensatz zu heute) noch alles erlaubt. Mit Avgas wäre da nichts gelaufen, viel zu wenig "explosiv" ;-)). Man fuhr hauptsächlich B33 von Philips (nicht der Elektroladen...), roch wie Pattex-Verdünnung und hatte nen dicken Totenkopf auf dem Kanister. Literpreis war DM 7,--. Und die Kiste war 1:16 verdichtet, d.h., anschieben mindestens zu zweit...

Viele Grüße!
@xel
P.S. Schiet, mit den Bildern kriege ich nicht hin '?(')
Hi!
unangenehmerweise trifft es in einem Fall, wo der Fahrer nicht der Halter, ist beide (mir schon passiert ;-((
Fahrer zahlt, weil er so gefahren ist und der Halter zahlt, weil es sein Fahrzeug ist und in dem Zustand war.
Gruß
@xel
Hi!
haste ne schwarze oder ne blaue? Meine ist scharz (':D')
Gruß
@xel
Hi!
also gut, dann gilt der Wunsch der RGV ;-))
Gruß!
@xel
Hi!
jo, das Klostergässlein ;-))
Ein Freund von mir ist früher immer mit der 70er Dax runtergepfiffen, sich auf "Unbedarfte" stürzend ;-))
(BG)
Man sollte halt immer wissen, ob da was kommt..... <gg>
Gruß!
@xel
P.S.: Gute Besserung!!!!
Hi!
jo, da war ich schon öfter, aber zum Mopedfahren finde ich die Gegend doch recht ungeeignet....
Wer die Platte kennt und weiß was ich meine ;-))
Gruß!
avenger
Hi!
die von Yamaha (':D')
Gruß!
@xel
Hi!
hat jemand (eigene':D') Erfahrungen mit Zubehörauspuffanlagen für die NS 400 R?
Insbesoondere würde mich das für die Jolly Moto interessieren, Düsenänderung? ATAC in Betrieb?
Gruß!
avenger350
Hi!
gibts hier nen TDR 250 Fahrer?
Gruß!
avenger350