Raum Stuttgart, Heitzergemeinschaft?

  • das ist nur eine einmalige veranstaltung von dem autohaus. infos gibts auf der website (link oben) da könnt ihr euch auch anmelden. maschienen müssen straßenzugelassen sein, werd dort aber auch mit ner jolly antanzen. würd mich freun wenn noch jemand kommen würd

  • oh alteeeer sau geil,
    ich check aus ob´s geht, denke aber schon.
    kennst du jemanden vom autohaus? denn jetzt wird´s
    ja ein bischen knapp mit dem anmelden
    ciao

    wir geben den takt an

  • jo, cool!


    also auf dem anmeldeformular steht ne tel.nummer die du anrufen must. bevor du das formular durchfaxt, da bekommst du auch die startnummer gesagt! die sagen dir auch obs noch klappt! überweis das geld einfach und bring die überweisungsbestätigung mit, dann klappt das schon noch!


    gruß timo

  • Zitat

    Original von Maddin
    ausgebucht dann man sich doch denken!" :D


    das is denn das für ein satz? meinst du etwa:


    ausgebucht! Kann man sich doch denken!


    :D

  • servus,


    meld mich wieder zurück vom hockenheimring.
    war eigentlich alles voll geil dort, möhre lief 1a bis mein hinterreifen in der letzten runde den geist aufgegeben hat und ich ein fetten highsider hingelegt habe -> motorrad am sack -> mein schlüsselbein auch -> mind. ulaub für 2 wochen.


    hat vieleicht jemand ne neue handbremspumpe und eine rechte fußraste + bremspedal für eine rs 250 übrig?


    gruß timo

  • Hi!


    kennt jemand von Euch die "Platte" In Löwenstein? (liegt vereinfacht nicht weit von der Autoban Heilbronn/Stuttgart).


    Da könnte man sich ja mal treffen???


    Bin zwar älter, aber es geht noch <gggg>


    Gruß!


    avenger 350