Raum Stuttgart, Heitzergemeinschaft?

  • servus, bin aus dem Raum Stuttgart (Ludwigsburg) und ich würd gern mal mit anderen 2takt freaks rumfahren oder schrauber sessions machen. also wenn ihr auch aus dem raum stuttgart kommt und bock auf sowas habt denn meldet euch im forum oder per email.
    und nochwas, ich geh mit nem kumpel nächsten donnerstag auf den hockenheimring (also am 12.09.02), einbischen heitzen, hat wer lust mitzukommen?

  • *trommelwirbel*



    und ich bin der kumpel der mitkommt. ich komm aus stuttgart
    und schnbbi und ich suche hitzer und schrauberfreudne :)


    und nächsten donnserstag ist hockenheimring angesagt....

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Ein Schwabe kommt selten alleine ... :D


    Also arg weit weg von euch bin ich nicht,aus der Pfalz in der nähe von Landau (das müsstet ihr doch kennen,oder)?

  • schon ma gehört ich glaube da wohnen familienangehörige oder so, hab aber ehrlich kein plan :confused_face: wo des ist :D


    probier mers mal so, norden oder süden oder westen oder osten ??? :D:D:D

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • ah cool,


    is ja net so weit.... was machst du am sontag bei schönem wetter?

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • ne,net wirklich.


    Am Sonntag wollt ich mal wieder ne Runde heizen gehen,da ich schon lang nicht mehr war(ne längere).
    Aber ich bezweifel das das Wetter gut wird *heul*

  • wenn du bock hast dann könnten wir ja mal zusammen heitzen, am sontag, wenns wetter mitspielt. robert ist ja auch dabei, denk ich mal. währ bestimmt cool wenn das klappen würd

  • jupp bin dabei, aber wenn ihr beide so heise "öffen" fährt muss ich noch meine zündung vorstellen....
    und den unten genannten spruch verwirklichen (so wie immer halt... :D)

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Jo,sollte man sich überlegen.
    Wollt aber evtl. bischen nach Frankreich rüber,sind grad 15 KM von mir aus....


    Fährst du keine RS 250? ( Robert).


    Mit dem Wahnsinn kann ich leider nicht mithalten,bin ein ganz braver :winking_face_with_tongue: