Raum Stuttgart, Heitzergemeinschaft?

  • ne, robert hat ne mito, ich hät auch bock mal nach frankreich rüberzufahrn! bin auch ein ganz braver, bis auch das das ich ne jolly drauf hab und offen fahr, das ich noch nicht darf :))

  • ich bin kein brafer :smiling_face_with_horns:


    bei noch unter 40ps kann man sich das auch leisten CRY)

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • jaja, die kinder! :D die wollen alle nur rumproleten,
    die kleinen schlingel! (net persönlich nehmen)

    also hätsch jetzt theoretisch lust wenn am sontag das wetter ok ist? @ gensel

  • die 250er fahrer mucken doch auch nur immer gegen die 600er auf :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    immer das gleiche spiel nur in verschiedenen leistungsklassen..... :D

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • nöööö timo, du proletet nie mit deiner 250er rum, besonders nicht seitdem du die jolly hast... :face_with_tongue: :face_with_tongue: :D

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • super, also ich werd mich dann nochmal morgen oder am samstag im forum melden, dann wissen wir vieleicht auch besser bescheid wie das wetter wird, und wir können ausmachen wo wir uns treffen und wo wir hinfahren und so.

  • Jo Jungs,


    Wird bei mir leider nix,mich hat grad so ein netter Autofahrer aufgespiest.....
    Zum Glück nur Blechschaden,war aber mein erster Ausritt mit fertiger Maschine (Arrow,Bedüßung..) und nu isser am Arsch der gute Arrow.Naja,war ein gebrauchter jetzt gibts nen neuen :D


    Gruß,
    Gensel