Überraschungs RG500! Heute!

  • Hy Leute,


    habe mit heute die kaputte RG von Mobile.de gekauft! Mal sehen was das abgibt aber wenn manche (hoffe nicht aus unserem Kreis) schon 1100 Euro für ein Motorgehäuse verlangen dann kann ja nichts schiefgehen.
    Schönes neues Bastelprojekt. Hat die sich einer angeguckt gehabt? Habe sie nehmlich noch nicht gesehen um zu testen was da los ist. Könnt ja sein das einer den Humpen schon genau unter die Lupe genommen hat.
    Ich meld mich mal was das für'n Griff gewesen ist. Ob ins Klo oder eher in den Glückssack!


    Schaui


    Thorsten

  • :D

    Zitat

    Original von ApriliaWorld
    Was hastn bezahlt? .... falls das ein griff ins Klo war/ist


    Amyboy:


    1350 Euronen. Eigentlich ne Nummer auf sicher denke ich! Sonst gibt's demnächst Teile zu verkaufen :D



    Thorsten



    ________________________________________________________
    Ey Michael,


    ist doch Carbonlack auf den Dämpfern-hahaha! Is doch scheissegal! Passt schon und wenn du mal wieder ein Motorengehäuse zerschredderst wie jetzt dann weisst ja wo eins ist :D
    Ich finds cool. Fast beim Rubbellotto nur das es immer einen Trostpreis gibt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

  • Oh weia Thorsten,
    wenn de die auspackst fällt die auseinander.
    Wer die Tüten (Dämpfer) schon schwarz lackiert, muß schon ziemlich am Ende sein.
    Die ist bestimmt mit Kabelbindern zusammengehalten.
    Näää... war nur Spaß, vielleicht haste ja Glück.
    Nur hab immer wieder festgestellt, daß die meisten Typen, die ne Gamma verkaufen irgentwie schon wissen, was das Teil wert ist.
    Wirkliche Schnäppchen, weiß nicht.
    Grüße
    Mik 500
    ( Bis am Wochenende )

    ... Zipfelklatsch......

  • Hallo Amyboy :) , hoffe Du hast einen guten Griff gemacht , wenn der Motor nicht total fratze ist kann ja eigentlich nix schiefgehen, nur die Ersateilpreise :loudly_crying_face: .
    Let it smoke
    Jogi

    Let it smoke
    Jogi

  • Bei dem Preis kann man eigentlich gar nicht mit Miesen rausgehen. Schon
    alleine der Motor in Teilen bringt das. Ich hätte die für das Geld auch sofort
    gekauft.


    Drück dir die Daumen, dass dich kein allzu heftiges Trümmerfeld erwartet :D


  • _________________________________________________________
    Ist doch scheissegal. Ist doch fast wie beim Rubbelloto nur das es hier immer einen Trostpreis gibt. GSX-R Treffen war gut aber bei Euch da unten ist ja scheiss Wetter. Ich komme mal zum RG fahren zu dir -ok? Man nicht so Vorlaut Michel Mayers. Wer weiss wieviel Motorgehäuse du noch brauchst.-hahaha!
    Dämpfer in schwarz-Eckard das ist Carbonlack :winking_face:

  • Was gibts neues???


    Wie war zustand etc????


    Dreckschleuder??? :D