Öcht jöds?
Tangieren is bei mir berühren und peripher is am Rande. Oder so ähnlich.
Hauptsache egal.
Öcht jöds?
Tangieren is bei mir berühren und peripher is am Rande. Oder so ähnlich.
Hauptsache egal.
http://www.duden.de/index2.htm…neue_rechtschreibung.html
blätter den link mal ein bisschen runter:roll:
ich bin ein klugscheißer was?:P
beispiele a-z natürlich
ok, gewonnen
Tangieren is bei mir berühren und peripher is am Rande
-----------------------------------------------------------------------
GENAU, das heisst umganssprachlich:
das geht mir wenn überhaupt, entfernt am Arsch vorbei :)
@ Wou, du hast falsch geklugscheißt...
Bisschen heißt es richtig.
Und ja, du hast Recht, man sollte wenn auch richtig klugscheißen, übrigens darf man scheißen auch "scheissen" schreiben.
Und wenn wir schon richtig klugscheißen wollen, so sei auch erwähnt, dass mein Satz ein sogenannter Kausalsatz war (Satz des Grundes nannte man sowas bis zum 7ten Schuljahr) und deshalb muss das "Das" eben "Dass" geschrieben werden, na ich war doch mal ein deutsch-Profi (Deutsch-Streber mit lauter Einsen, ohne Witz *g*)
Rechtschreibung ist ja ein zweiseitiges Schwert, aber noch viel schlimmer wenn man keine richtigen Sätze zusammen bekommt...
Meine Rente??? Die wird investiert in Motorräder, 2 Takter!
Hey manuel und wenn ich nicht richtig schreiben kann was geht es dich an glugscheiser??
:respekt
Ich glaube dieser Westman ist nicht echt!
Ich glaube da versucht einer zu verarschen. Gerade jetzt am Ende mit "glugscheiser" :D
Hmmm, nö könnte wirklich echt sein.
Ich kenne 2 (Typen von) Leute(n), die dafür in Frage kommen würden:
-Der eine hat ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom)
-Der Andere ist Legastheniker
Beide haben wirklich so eine Rechtschreibung, wie unser kleiner Raucher, aber wahrscheinlich ein Bisschen mehr in der Birne, sowas täuscht nämlich meistens.
PS: So schlecht geht's den Leuten mit ADS eigentlich gar nicht, denn sie bekommen von ihrem Arzt Amphetamine verschrieben. Andere Leute geben dafür Unsummen von Geld aus und ADS-Kranke bekommen es von der Kasse.
Ächt jeds? Wo kan ich mich den da mal innformiren?