... und was war jetz nochma alles gemacht? (Ausser Sugaya)

Vergaserabstimmung Kit-Anlage
-
-
denke das sieht ganz anders aus mit 55° Wassertemperatur
da sind dann wohl einige pferde mehr zu mobilisieren.ich find da was arg widersprüchlich.
auf der einen seite nicht bis 13000 drehen wollen wegen der wechselintervalle der kolben und auf der anderen seite den motor bis auf 90° kommen lassen.
wie war das noch mit klemmern nach prüfstandsläufen?!? -
Hmm-es gab mal nen Test in irgendwas,der besagte,das eine von Speer(glaub ich)vorbereitete RGV im Serienzustand schon 65PS gedrückt hat(VJ22B).Nun mag ja dabei schon an der Bedüsung rumgespielt worden sein und evtl. auch an anderen Sachen-aber der Puff war demnach definitiv original.Demnach liegt bei Peters Diagramm noch einiges im verborgenen und wartet darauf entdeckt zu werden.
Ich wäre todtraurig-hab aber auch keine echte Ahnung,was die Temperatur so fressen kann. -
-
Thorsten:
Habe ich leider so schnell auch nicht mitbekommen.
Ich sitze bei der Messung ja nicht auf dem Krad.gUArdIaN.
Vergaser + Gummi´s geglättet.
10Kerze. Lufi Deckel mit erweiteren LKöchern.Doc.
Ja - sie hält und hat mindestens so viel Leistung wie mit der Arrow.Pepsi.
HD 350/360 Stock P2
Ich werde es nochmal dünner probieren bin aber für den Angang zufrieden.
Nur mit dem Auspuff auf über 70 PS kommen wäre doch zu leicht.
Die 60PS am Hinterrad sind für mich OKSmolo
Das umbedüsen nach Temperatur bezieht sich doch wahrscheinlich auf die Lufttemp. und nicht die Wassertemp. -
Das ist jetzt mal die Frage wie sich das ganze verhält es ist mit Sicherheit nicht so das man das jetzt 1:1 umrechnen kann aber Fakt ist das der Motor bei max 55Grad einfach besser läuft.
-
hoho.... das klingt aber alles nach zu fett....
P2 ???
hast auch kit nadeln ?
-
Jo Peter-soo wilde wars auch nicht gemeint.Ich denke mir halt,das bei einer derart krassen Bedüsung(so notwendig?)sicher auch noch einige Änderungen notwendig sind und sich einiges versteckt.
Das Temperaturproblem muß man sicher in der Situation betrachten.Wenn sie eh schon warm war und dann ein paarmal im Stand so richtig hochgedreht wird kommt schon recht schnell eine sehr hohe Temperatur bei raus und die Frage ist dann,wann Du sie abgelesen hast.
Wie hattest Du denn PJ und PAJ bestückt? -
Moin!
Hier mal zum Vergleich ein Diagramm meiner Rs mit ähnlichen
Modifikationen (Arrow, Lufika, Boyesen). Jedoch ist die Bedüsung
ebenfalls auf sicherer Basis(280/290), weil es an dem Tag recht kühl
war. Finde die Kurve der Kit-Anlage im Vergleich zum Arrow recht spitz.Gruss
Rossifumi -
ich denke auch, das man da mit feinarbeit noch ne menge machen kann...
la liegen noch PS in der bedüsung RUMdreht aus bis 12.500
aber drückt erst ab 9000
also drunter tote hose..Vorteil der Arrow ist eben die rundere Kurve...
hängt dann aber auch mit der Fahrweise zusammen... was besser ist dann