ZENSUR
Edit by Admin: Rechtschreibfehler
ZENSUR
Edit by Admin: Rechtschreibfehler
Ich weis aber genau, daß Wou ne Frau daheim hat ! Nein nicht die Kleinen Frauen !
Bild her , aber zack zack Wou !
also wenn die Quote besser als 50% hier ist, würde mich das sehr wundern.
Wer viel schraubt und fährt, hat eigentlich doch keine Zeit für Frau und Fam.
@Icke
na wieder beim Kaffee schlürfen jaja
@rest
So also wer meint mein Frauchen schaut nur auf dem Bildchen hübsch aus der irrt :D leider hab ich meinen Webserver gestern nicht mehr recht in Betrieb bekommen Bilder sind aber schon raus gesucht sogar nen extra Pic für den Manu das wird ihm glaub taugen aber laßt euch überraschen.
Und ich möcht jetzt hiermal mehr Frauen sehen es kann ja nicht sein das Wou, Icke und meine Wenigkeit die einzigsten sind die schon seit ner längeren Zeit unter der Herrschaft der Amazonen stehen?!?!
Gruß Smolo
wenn ich ne Neue hab wird die gebügelt und dann gepostet...
Wir gehen ganz offen mit unserer Sexualität um
Leider fährt sie nen Falschtakter (GoldWing mit Zwillingsbereifung)
BP, gepflegte Langeweile führt zu Themen, die keiner braucht
@BP
eigentlich hätte dein Post ja zensiert gehört wegen dem Bild aber ich geb dir die gelegenheit des selber rauszulöschen is ja abartig ROLL)
Aber für was gibts denn den Stammtisch wenn keiner was Motorradunspezifisches postet?!?
Gruß Smolo
/Edit: Bezug Icke Post :Querolanten und alte Miesmacher
naja BP, Querolanten muss es halt auch immer geben !
Frank K. hat aber angefangen mit dem Blöden Grid Girl TRead :D
Und bevor sich alle an den Weibern aufgeilen, die eh keiner bekommt - sollte einfach mal butter bei de Fische !
und schon gehts in die Hose :) ne !?
So Leute hier jetzt die real Bilder welche verlangt wurden :D
@Manu
schau mal das eine Bild da gibts meine Frau auch als 2Takt RS Göttin
Gruß und Out W)
ich seh schon, ganz normale bilder aus dem alltag
neulich beim nacktbaden im vogelpark..... :D
W)
/EDIT by Smolo: hab des Bild raus getan weil ich meinen Server wieder abgeschalten habe da laggt des wenn man auf den Thread zugreif W)
scheint ja ein nettes gutaussehendes Mädel zu sein.
Aber bitte, wir wollen hier nicht wirklich über Frauen diskutieren, mal abgesehen davon, dass das sicher nicht im Sinne unserer Emanzen ist, die das sicher schon als sexistisch deklarieren :D
Abgesehen davon brauche ich wohl nicht sagen, dass Aussehen nicht alles ist. Ist eben wie beim Moped, erst der Zweitaktmotor macht es aus. Und das ist bei Frauen nicht anders, die guten sind so rar wei ein Zweitakter, denn die Mischung machts, aus Motor und Form :]
Der Smolo isn Zuhälter sonst nix!!! :D :D :D LOL) LOL) LOL) LOL)
Wo ist der Rest deiner Mädels?? Brauchst noch nen Türsteher? Suche Nebenbeibeschäftigung :D
Belohnt wird dann mit NATURALIEN!!!:roll: :D