Hallo andreas,
versprochen ist versprochen!
Kohle macht man so nicht, sondern böses Blut!
Verstehe Deine Zweifel nicht!
Racepa
Hallo andreas,
versprochen ist versprochen!
Kohle macht man so nicht, sondern böses Blut!
Verstehe Deine Zweifel nicht!
Racepa
das muss er wohl selber wissen............ :biggrin:
mir ist es schlußendlich gleich....
ich mach dir noch einen Vorschlag per pm
Die Köpfe gehen an Rocky... im Tausch gegen originale Aprilia Köpfe...
Gruß Andy
Na Klasse!
Racepa
ZitatOriginally posted by Racepa
Na Klasse!
Racepa
Nur damit du weißt was er jetzt für Köpfe bekommt! Ich nehme sie nicht wieder zurück und Garantie gibt es auch keine. Das die Oberflächen nicht so schön sind ist Absicht. Der Fiedler schwört darauf und das spart auch Werkzeugkosten. :-)
Der andere Kopf hat zusätzlich dicht unter der Oberfläche einen Lunker. Zum Kerzengewinde sage ich jetzt nichts mehr. Freue mich schon auf die org. Aprilia Köpfe. :-)
Gruß Andreas
Sehr schön !!
ZitatOriginal von smokey_rs250
Sehr schön !!
Schön das er dir gefällt, das freut uns. Noch steckt er bei mir im Rechner. Die CNC-Fräse wird allerdings erheblich länger brauchen um die Form herauszuarbeiten. Wir haben vor eine kleine Serie von Köpfen aufzulegen. Es kann zwischen Version 1 oder Version 2 dann gewählt werden. Wir können auch nur gegen feste Bestellung fertigen.
Andreas
was ich vermisse is das ergebniss noch
ZitatOriginal von Marco
was ich vermisse is das ergebniss noch
Das wird noch etwas auf sich warten lassen müssen. Sponsoren sind derzeit knapp bei Kasse. Wir erhoffen durch den Verkauf der Köpfe entsprechende Mittel generieren zu können, um den Versuch durchführen zu können. Die aktuelle Kalotte funktioniert sehr gut, hat mehr Leistung und produziert keine Detonationen.
Gruß Andreas