Tornados in Deutschland!!!!!

• Manman seit ihr druff...

ich hab wenigstens nen richtiges F3 System aus Amiland so richtig geil Fast and Furious like NOS F3 Steuerung das F3 steht dabei für die 3 Zündstufen die werden natürlich über den Integrierten Wassergekühlten Prozessor gesteuert welcher als zusätzlicher Boardcomputer eingebaut wurde :freak :D

• Das muss NFS HP2 heissen Schmolo !!!!

Wieder Falsch :D

Wasser ??? hhmmm
    BLitz ???

jo hab ich alles... in meinem Moped :)

Nur Ferien hab ich nicht :frowning_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Tornados gibts sogar in der Eifel, ein Kaff weiter als der Guido (motorrad-fiedler) hats nen Haus zerstückelt, und bei uns, Dreiländereck, Hohes Venn/Ardennen/Eifel hats 4 Häuser platt gemacht.

Aber ob das wirklich eine Benelli war?? Die muss ja mindestens 1000 Sachen draufgehabt haben...

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Jaaaaa tornados gabs in FFB bei Pizza auch..... auf'm fliegerhorst

Aber die sind doch jetzt weg :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• F3... für die NSR sollen gute Teile sein.. aber ich höre solls auch F5 geben.. hmm.. da warte ich noch.. :D

im Ernst; wenn bei mir in der Nachbarschaft/NachbarDorf so ein "El Tora Nado"..
    zu Besuch da war... und paar Häuser mit genommen hat.. hm.. da wäre ich schon mal nachdenklich...

• Also jetzt mal im ernst....nen Tornardo also des Fluchzeuchs :freak kann bei Überschallgeschwindkeit im Tiefflug Menschen mitreissen bzw. sogar Bäume Entwurzeln also da sollte man scho aufpassen war auch auf der IFA wo die noch in Berlin war megageil :freak

Und da sieht man wieder mal das die Amies nullhirn haben statt die sich nen betonklotz hinsetzen bauen die Lieber Häuser aus Altpapier und Pappe :winking_face_with_tongue: :D ROLL)

• ...dafür hat aber fast jeder eins, und die haben es auch in viel kürzerer zeit abbezahlt!

tornados? ich mag denen ihre musik net! :D :D ...steh mehr auf metallica

SC

• jupp 1. Sind die häuser (wie gesagt) in deutschland viel robuster gebaut. Man vergleiche mal ne 12er (cm) Holzwand mit ner 24er (Ziegel/Betonwand)....

2. weils ammis sind :face_with_rolling_eyes: :face_with_tongue:

und 3. wenn du geschwindigkeiten mal vergleichst: Also bei uns zieht´s bei best. geschwindigkeit paar platten vom dach, bei denen ziehts den dachstuhl runter. zieht´s bei uns n dach ab und nietets a paar bäume im Wald um....

ist es bei denen Lebensgefährlich.

So in der art.....

bei uns wird nunmal besser und solider gebaut. "Made in Germany früher (W.-Germany)" musste sich seinen ruf schon erarbeiten, und das kommt net von ungefähr....

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m