So, jetzt wirds bei mir korrekt angezeigt.
Format ist übrigens 150 x 20 mm
So, jetzt wirds bei mir korrekt angezeigt.
Format ist übrigens 150 x 20 mm
Gut wenn du schon einen Shop hast kann ich mir die Arbeit sparen. Das mit dem Bankeinzug ist auch gut.
Ich denke dann ist sind die schwarz/weißen Kleber auf jeden Fall die besserer Wahl als die Gelben. Welche Kombination wird die Abstimmung ja ergeben W)
...bei mir wird es jetzt auch richtig angezeigt!
Knigge
Genau. Schaun mer mal... :D
Mal gucken ich werd mir meinen Namen aus diesem JapanPiss mäßigen Aufkleber (Einzenbuchstaben)dann selber drunter pappen mal gucken wo ich das günstig herbekomme.
Bild paßt jetzt.. also Gelb finde ich immer noch am besten auch wenn die Umrandung verschwindet aber auf meiner schwarzen schaut das bestimmt gut aus....blau nur wenns metallic blau is und hochglanz sonst wirkt das verranzt W)
Bin mir nicht sicher ob wir aneinander vorbeireden Smolo, aber der Aufkleber wird nicht blau sondern transparent! Ist nur ein Beispiel für ein Blaues Motorrad auf das der Aufkleber geklebt wurde...
Knigge
Häbbi Börsday, Smolo! Alter Sack, nu hassu ja auch schon die 2 vorne stehen :D
Feier schön heute/morgen/WoE. :drink
Wegen Klebern... Knigge hats ja schon gesagt: Die verschiedenen Hintergrundfarben
sollen lediglich die Farbe(n) des (eines) Motorrads darstellen. Der Aufkleber selbst
wird transparent.
Comprende?
Thx @Wou naja wird nicht viel mit feiern sein hab net so richtig Bock CONFUSED)
Ähm das is mir schon klar mit dem Hintergrund meinte jetzt auch die Farbe von der Schrift an sich die is doch net Transparent...
darf ich mich mal äußern??
em, will keinen angreifen, aber ich finde das Design hinsichtlich unseres echt geilen online-Logos etwas schnöde und langweilig.
Man könnte doch zumindest die Zielflaggen irgendwo einfügen, oder??
Das Bild wäre natürlich noch viel geiler.
Gehen tuts, man muss nur jemanden dafür finden.
Wenn auch noch Grafiken auf den Kleber kommen, dann wird sich der Preis mindestens um das dreifache erhöhen. Und ich weiß nicht ob Wou der die ja wahrscheinlich im Vorraus bestellt, soviel Geld "vorstrecken" will/kann.
Eine schönere Lösung wäre das aber in jedem Fall.
Gruß
Knigge W)
Das Thema hatten wir schon mal...
Grundsätzlich ist alles möglich, ist halt eine Frage des Geldes. Beim Drucker
zahlst du für jede Farbe. Die oben genannten Beispiele sind 2-farbig. Wenn du
jetzt mit richtigen Grafiken ankommst, brauchst du 4-farb Druck (=teuer).
Ursprünglich waren wir ja mal von einem einfarbigen Schriftzug ausgegangen...
Natürlich könnten wir auch 2 Serien jeweils 1-farbig ordern - ohne die Umrandungen.
Möglich ist alles - man sollte sich halt nur irgendwann mal entscheiden.