Knopf dran machen - Aufkleber

• Aaaalso gut.

Ergebnis von "URL mit Zusatz" oder "Nur URL" war klar für NUR URL - soweit geklärt.

Format war die Mehrheit für "15-20cm" - wobei 10-12 und 12-15 zusammen
    genommen wiederum mehr Stimmen hatte. Sollen wir uns auf 15cm einigen?

Farbe der Schrift war die Mehrheit für die Logoversion, also gold/orange Schrift
    mit schwarzem Rand. Schwarz/Weiss bzw. Weiss/Schwarz kam danach und hatte
    jeweils gleich viele Stimmen.

Mein Vorschlag:

- Nur URL ohne Zusatz übernehmen wir so
    - Format 15 auf x cm (muss noch schauen, wie sich's ausgeht)

Über die Farbe machen wir nochmal nen Poll mit den 3 meistgewählten Vorschlägen.
    Ihr könnt hier schon drüber abstimmen, ich mach dazu nachher nochmal 3 Beispiele
    und stell die dann hier rein.

Was meint die illustre Runde dazu?

• 15cm ist auf jeden Fall ein guter Kompromiss.

Die Schriftfarbe wäre "Forumlike" auch in Ordnung, wenn auch die weiße Umrandung mit auf den Aufkleber käme.

Bin mir nicht sicher ob das schon jemand gefragt hat. In welchem Rahmen Spielt sich das ganze Preislich ab? Oder kannst du das erst sagen wenn wirklich alles geklärt ist?

Und nur neben bei, irgendwie bin ich auch froh wenn diese Diskussionen über die Aufkleber endlich zu ende gehen... war ja doch ein sehr aufwendiges Unterfangen was sich wohl mehr als allen lieb war in die Länge gezogen hat :) Das soll die ganze Aktion auf keinen Fall abwerten!

Schönen Abend

Knigge W)

• So, hier nun mal ein paar Disains. Habe die verschiedenen Hintergrundfarben
    reingemacht damit man abschätzen kann, wie das auf den diversen Bikefarben
    in etwa rauskommt.

• Hi Knigge!

Die weisse Umrandung auf dem Logo ist ein Schlagschatten mit Verlauf,
    ich weiss nicht, ob das so ohne weiteres umzusetzen ist für den Drucker.

Preis liegt bei pi-Auge 100,- Euro zzgl. MwSt. und Porto. Je nach stückzahl
    würde ich Hausnummer EUR 1,50 für 3 Stück veranschlagen.

Comments?

• Also 1.50 Euro für 3 Stück ist wirklich mehr als fair...

Das mit der weißen Umrandung bzw. des Schlagschattens wäre von daher sinnvoll, dass es dann auf wirklich jedem Hintergrund annehmbar aussähe und auch erkennbar ist. Nur das gelb gefällt mir persönlich nicht so gut.

....
    Wie willst du das mit der Bestellung machen? Per PN und Email oder soll ich eine kleine Seite vorbereiten, auf der die Leute bestellen können. Alle Bestellungen kämen dann richtig formatiert mit allen Infos zu dir per Email...

Knigge W)

• Der zeigt mir das graue nicht richtig an und genau das finde ich richtig geil also wo hintergrund grau is...

Wißt ihr was ja mal richtig poppen würde wenn auf jedem Aufkleber unten drunter statt der abgelehnten URL der Forum Nick stehen würde das wäre mal saugeil aber da schauts mit dem preislichen ja schlecht aus :frowning_face:

• Smolo die Hintergrundfarben der Designvorschläge stehen für die verschiedenen Bikefarben... Der Hintergrund des Aufklebers ist meines Wissens transparent...

Knigge

• Ich find das gelb auch nicht so doll... Durch die Umrandung sollte der text aber
    auf jedem Hintergrund zu lesen sein.

Bestellung würde ich direkt über meinen Online-Shop machen. Dann könnte jeder
    seine Daten kurz reinhämmern und ich muss nur noch das Versandetikett raus-
    lassen. Zahlung würde über Bankeinzug laufen - muss also keiner seinen Arsch
    aus der hütte bewegen :D

• Zitat

Original von Smolo
    Der zeigt mir das graue nicht richtig an und genau das finde ich richtig geil also wo hintergrund grau is...

Wißt ihr was ja mal richtig poppen würde wenn auf jedem Aufkleber unten drunter statt der abgelehnten URL der Forum Nick stehen würde das wäre mal saugeil aber da schauts mit dem preislichen ja schlecht aus :frowning_face:

Zeigt er bei mir auch nicht korrekt an. Dachte aber, es liegt an Opera, macht der
    ja manchmal :confused_face: - ich lad's gleich nochmal frisch hoch...

Den Nick kannste dir dann mit Edding selbst draufschreiben :winking_face: Ansonsten wären
    es ja lauter Einzelstücke. Aber wenn du 1000 Stück mit SMOLO nimmst können wir
    sicher drüber reden :winking_face: