Wer hat mal Lust auf ne kleine Tour ?

• Jo, also ich hätte echt mal Lust auf ne kleine Tour mit Leuten hier aus´m Forum. Ich schlage jetzt einfach mal diese Wochenende vor. Wo wir fahren kann man ja dann noch ausmachen, vorschlagen würde ich hier Odenwald, andere Vorschläge sind willkommen. Den tag ob Freitag, Samstag oder Sonntag ist mir egal, richtet sich danach wann die meisten Leute Zeit haben (ebenso würde ich mit dem WO verfahren). Also Motorradfreaks :] postet mal, wer Lust hätte.

MfG Thilo

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Ja... Tour ist gut, ich bin dabei.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Jederzeit gerne, nur steht (wie schon mal gesagt) meine Mühle noch zerlegt im Keller. Aber wenn Ihr eh im Odenwlad rumdüst, kommt doch grad vorbei.
    Hilfe ist mir immer willkommen. COOL)

• Ok, das Wetter scheint dieses Wochenende gut zu sein. Nur wird dieses WE leider nichts drauß, weil ich mit Zweitakt-freak an den Sachsenring fahre (ganz doll Moto-GP gucke *schonganzgeilbin*).
    Aber sollte sich das Wetter halten, sach ich jetzt einfach mal Ort und Zeit.
    Nächstes Wochenende Freitag (also 26.7.), 17.00 Uhr am Marbachstausee im Odenwald. Wer Lust hat, und Zeit, und weiß wo das ist kann gerne kommen, ich würde mich freuen.

cya Thilo

• Wir sollten uns nur um eine Uhrzeit gedanken machen, ich will net den ganzen Tag am Marbachstausee rumhängen :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Zitat

Original von Mikx_5
    Bin dabei!
    Odenwald?

Jepp. :]

Achso, Uhrzeit noch. Aja, ich würde sagen um 17.00 Uhr ?

• Alles klar, Freitag den 26.07 umd 17:00 Uhr am Marbachstausee.

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• So ein Sch.............!!!

Bin im Urlaub am Freitag??!?!?!?!

Guß Cooper