Wer hat mal Lust auf ne kleine Tour ?

• Zitat

Original von Mikx_5
    Alles klar, Freitag den 26.07 umd 17:00 Uhr am Marbachstausee.

Geht klar! :)

Erkennen werden wir uns wohl an unseren Motorrädern. Das wird denke ich auch nicht so schwer, da ich mit Zweitakt-Freak komme, und der eine RG500 (Lucky Strike) fährt. Ich fahre eine schwarze Yamaha FZR600. Achso, sollte es aus Eimern regnen, fällt das Treffen natürlich flach. Aber ich bin optimistisch, wir werden schönes Wetter haben -> Then see you am Freitag. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß Thilo

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• Zitat

Original von Wou
    Gerne. WannWoWie?

Kommst du auch ?

Gruß Thilo

• Sorry, kann leider doch nicht kommen.
    Habe mir einen nVirus eingefangen (körperlich).

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• @4T

Dank der Nachfrage :D

Nein, kann leider nicht, fahr am So. in Urlaub und muß
    noch n Arsch voll Gschäfd erledign :loudly_crying_face:

Aber näxtes mal bin ich dabei - Grossesindianerehrenwort!

• Ok ok.
    Ned so schlimm. Zweitakt-Freak und ich waren eh eine halbe Stunde zu spät weil wir dick im Stau gestanden haben. Wir sind trotzdem schön durch die Kurven gefußrastenschleift :winking_face: .
    Dann mal bis zur nächsten Tour.

Cya
    Thilo

• Hi Leutz,
    ich weiß nicht, ob Ihr das so mit bekommt, aber paßt auf wenn Ihr über den Krähberg heizt. Vor allem am Wochenende, denn die Polizei kontrolliert dort wohl ständig. Ich bin dort zwar dieses Jahr noch nicht gefahren, da meine Mühle noch nicht fertig ist, aber ich bekomm des öfteren davon erzählt oder man ließt darüber.

Mal zur Info :
    http://www.eberbach-channel.de/art_ausgabe.php3?id=3541

http://www.eberbach-channel.de/art_ausgabe.php3?id=4058

• *Topicnachobenschieb*

Ich habe jetzt wieder TüV, also wann wollen wir mal in den Odenwald? Die Polizei beachten wir einfach mal nicht :D .

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D