Forum Aufkleber, ich brauche.....

• naja 2Farbig 100cm² bei 100Stück inklusive der Pauschale und den 16% wären das ca.130€ bei 20Personen halt so 6€ da würde dann jeder 5 Stück bekommen müsste man halt den Einzelpreis ausrechnen eventuell halt gleich 250St. is halt nur so eine Sache der Vorfinanzierung W)

• also teuer finde ich das nicht..

für großes Format um die 1,50 euro/st (150cm²und 100st)
    kleines um die 50 cent´s (50cm² und 250st)

• ...wenn es nich zu spät ist....

ich hätte auch gern 2 x klein 1 x groß, weil mir gefällts hier und das muss gefördert werden :D

Greetz, eichhorn
    ...dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig...

• ich schlage ma jetzt ganz konkret vor, das Wou die Sticker übernehmen sollte !

1. weil auf ihn Verlass ist !
    2. weil er der Admin ist
    3. weil wir damit auch ein bischen seine Unkosten für Webspace und TRafic lindern können
    4. weil er sicher ein günstiges Angebot aushandeln kann

Wir haben hier genug Bestellungen der User, nur braucht meister Wou ja noch von jedem die Adresse..

Das dann per PN oder Mail !

Ich schlage 1 Desing vor in 2 Größen !!!!

Jetzt wird es langsam Zeit, sonst ist die Saison vorbei :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Wou ist zur Zeit ziemlich überlastet. Ich kämpf grad an 3 Fronten. Eigentlich 4.

Akku Dealerei
    Teile Dealerei
    Helfe Freund in der Schlosserei aus
    Baue an der RG

Bin kaum noch zu Hause...

Kann das keiner hier übernehmen? Einfach mal ein paar Druckereien abchecken,
    Angebote machen lassen und mir zukommen lassen oder hier posten. Dann
    entscheiden wir. Die Abwicklung an sich (Bezahlung/VErsand) würde ich dann
    übernehmen. Ich würd die Sticker in meinen Akku-Onlineshop als artikel übernehmen,
    da könnte dann jeder selbst bestellen, wie er's braucht - Bankverbindung angeben
    und ich würde es einfach per Lastschrift einziehen. Wäre sowohl für den Besteller
    als auch für mich am einfachsten.

Wer schreit jetzt "HIER, MACHE ICH!!!"? :winking_face:

• Schaue mich mal um :winking_face: .

Wenn jemand grade nochma die Maße für groß und klein und Stückzahlen von den Interessenten sagen könnte. W)

• Die Daten solltest du alle in den Threads im Stammtisch finden. Ich glaub
    es waren 12 oder 15 breit und 3 bis 5 hoch. irgendwas in der art. Falls
    nicht, meld dich kurz per mail bei mir oder ruf an. 0179-6989007.