Hallo da draussen,
ich bin seit vorgestern wieder 2T Fahrer nachdem ich mir bei ebay dieses schicke mopped ersteigert habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9808&item=2411490281&rd=1
So, da ich bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung von der RGV habe stellen sich ein paar Fragen:
1. da verstärke Auslassschieber verbaut wurden, sollte ich sie trotzdem überprüfen?
(und wie fährt sich eine RGV wenn man die Steuerung abklemmt und die Schieber immer auf offen stehen?) ROLL)
2. welcher Unterschied besteht zwischen B9ES (vom Vorgänger noch verbaut) und BR9ES (beim Polo von mir gekauft)
3. das Auslassschiebergehäuse sifft etwas am Deckel glaube ich. Muß oder sollte ein Ablauf verbaut werden?
4. war der Preis für das Mopped gerechtfertigt? Läuft gut, optisch auch top. Hat Neulack.
5. Original Suzuki-Bremsbeläge (Preis?) oder Zubehör?
6. Original ist noch eine Kunsttoffluftführung links von der Verkleidung in Richtung Luftfilterkasten zu erkennen, diese ist aber 10 cm unter dem LuFi-Kasten abgesägt worden. Die zwei Löcher des LuFi zeigen also offen in Richtung Sitzkissen. Wäre wohl besser das wieder original zu machen, oder?
7. Hat die einen Ölfilter? Oder einfach morgen Getriebeöl kaufen und rein damit?
8. Gibts das originale Handbuch bei Suzuki noch? oder das Werkstatthandbuch?
9. Das wärs fürs erste! Ich freue mich über Antworten. M.f.G.
Andy